1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Privatforum
    3. Themen der letzten 10 Tage
  2. Medienverwaltung
    1. Bildergalerie-Alt
    2. Alben
    3. Nutzungsbedingungen
    4. Videokanäle
  3. Nepomuks
  4. Gamezone
    1. Highscore
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Seiten
  • Spiele
  • Erweiterte Suche
  1. Schoener Reisen » Forum » Sehen, erleben und berichten
  2. Forum
  3. Bilderrätsel Texträtsel Bildthemen
  4. Bild des Tages, Bild der Woche

Wintergrillen

  • vadda
  • 4. Dezember 2015 um 19:09
  • vadda
    Gast
    • 4. Dezember 2015 um 19:09
    • #1

    Noch haben wir keinen Winter, bei 10 °C im Dezember auch nicht wirklich möglich. Aber ich habe heute die Winter-Grillsaison eröffnet. Nachdem mir am Nachmittag meine Adventhörnchen fast gänzlich misslungen (verbrannt) sind, ist mein erster Krustenbraten auf dem Grill ein Hit (Eigenlob stinkt, aber der Braten hat auf der ganzen Straße gerochen).

    Damit ihr wisst, wovon ich :chef: rede:


    Jetzt muss ich aber gehen, noch etwas Kruste naschen. Irmgard kennt da keine Freunde. :14:

    Lieben Gruß,
    Klaus

  • Gast001
    Gast
    • 4. Dezember 2015 um 19:34
    • #2

    Das ist Folter...

    und irgendjemand hat mal behauptet, vom Anschauen wird man auch satt. 1*1

    Glatte Lüge!
    Ich rieche den Braten!

    Und bekomme Hunger!

    Schade, dass es so weit ist nach R.


    Liebe Grüße,
    Elke

  • tosca
    VIP Mitglied
    Beiträge
    2.637
    Bilder
    690
    • 4. Dezember 2015 um 20:44
    • #3

    mmmmmhhhhhh Klaus,


    da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen...

    sieht das lecker aus. Hab zwar auch eben gut gegessen, wir sind in einem Hotel in Tirol, aber dieser Braten von Dir , da würd' ich jetzt auch noch ein Stück Kruste naschen.

    Liebe Grüße aus z.Zt. Reutte in Tirol

    :blume17: Grüssle von Sylvi

    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Helga
    Profi
    Beiträge
    1.279
    Bilder
    23
    Lieblingsreiseland
    verschieden
    • 5. Dezember 2015 um 08:59
    • #4
    Zitat von Dieter

    Was ist den jetzt wieder los hier ???

    der eine ( Klaus ) lässt mir die Augen rausfallen und mein Richorgan ist am durchdrehen ,

    Sylvi meldet sich aus einem Hotel in Tirol ?? hab ich jetzt was falsch gemacht.


    .....und ich steh mitten im Chaos und kratz die Tapeten ab und renoviere unser Häusl. :|

    Viele Grüße
    Helga

    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen

  • Helga
    Profi
    Beiträge
    1.279
    Bilder
    23
    Lieblingsreiseland
    verschieden
    • 5. Dezember 2015 um 18:44
    • #5

    Stimmt! Aber du bist ja im Rentnerstress. :grin:

    Viele Grüße
    Helga

    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen

  • Gast001
    Gast
    • 5. Dezember 2015 um 20:29
    • #6
    Zitat von Helga

    .....und ich steh mitten im Chaos und kratz die Tapeten ab und renoviere unser Häusl. :|

    Hast Du nicht eine sehr treffende Signatur, die hilfreich sein könnte?

    "Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß", und, und........"

    :mrgreen:

    Liebe Grüße,
    Elke

  • Helga
    Profi
    Beiträge
    1.279
    Bilder
    23
    Lieblingsreiseland
    verschieden
    • 5. Dezember 2015 um 21:02
    • #7

    Schweiß steht jetzt an erster Stelle. Aber die Tapeten löst er nicht. :sad:

    Viele Grüße
    Helga

    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen

Wer ist/war online

  • Benutzer online 0
  • Wer war online 3

Benutzer online 0

zur Zeit sind 99 Gäste online - Rekord: 17.944 Benutzer (16. Januar 2022 um 14:27)

Wer war online 3

Heute waren bisher 3 Mitglieder online

Letzte Beiträge

  • 1216 Wozu gehört das?

    claus-juergen 21. Juni 2026 um 22:26
  • Wanderung auf die Sonnenspitze am Kochelsee

    claus-juergen 21. Juni 2026 um 21:51
  • Kroatien 2026 - Unser Urlaub in Zaton und im Haus Viersen in Kaštel Štafilić

    claus-juergen 21. Juni 2026 um 11:38
  • aus Ungarn kurz berichtet 2026

    waldi 18. Juni 2026 um 14:37
  • (14) SANKT NEPOMUK, der Brückenheilige, Teil 14

    claus-juergen 15. Juni 2026 um 13:09

Forum online seit...2005

20 Jahren, 10 Monaten, 2 Wochen, 3 Tagen, 20 Stunden und 10 Minuten
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
  1. Bildergalerie Alt
Community-Software: WoltLab Suite™