Noch eine Woche - wir haben für 12 plus 1 Kalenderblätter bis jetzt 24 Vorschläge.
Schöne - sehr schöne Vorschläge!!!
Aber die Auswahl ist damit nicht sehr groß.
Die willkürlich festgelegte Zahl "4" war zu voreilig! Das tut mir leid!
Ich bin mit Tom übereingekommen. dass es keine Grenze für die Zahl der eingereichten Bilder gibt!
Ich kenne die Mitglieder unseres Forums gut genug um zu wissen, dass jeder mit sich ringt, welche Auswahl er/sie treffen soll.
hadedeha Helga- da geht es mir genauso wie Dir.... welches von meine xtausend Bilder könnte wohl in einen Kalender passen mit dem allgemein gestellten Thema "Schoener Reisen unterwegs ins Europa" oder ähnlich? Natürlich hätte man den Titel enger fassen könne ( ich hatte daran gedacht) . Brunnen in Europa oder moderne Architektur in Europa oder Naturschutzgebiete in Europa usw....... doch ich denke , dass es dann noch schwieriger geworden wäre, die Interessen vieler anzusprechen.
Und dass @Jürgen sein Licht unter den Scheffel stellt ist auch deutlich erkennbar- So viele schöne Bilder von Alm- und Bergwanderungen, die wir immer bewundern....da werden doch 2 oder 3 dabei sein .
Gerade ist es mir gelungen, Josef ein paar seiner einmaligen Rumänienbilder "abzuluchsen" - ich werde sie demnächst für ihn einstellen.:-)
@vadda Klaus , mach doch bitte die Bilder, die Du wegen der Beschränkung deaktiviert hast, wieder sichtbar! Polen fehlt uns sonst!
Auch wenn letzlich nur 13 Bilder ( von uns allen ) ausgewählt werden - so macht es doch Spaß, sich die Kalenderbilder in der Galerie als Slideshow zu betrachten und eine virtuelle Europareise zu genießen.
Bitte macht weiter!
Liebe Grüße,
Elke