Unser Traum wird wahr - Oberbachernspitze

  • Hallo Irmgard und Klaus,


    wunderschön, traumhaft, fantastisch - alles Worte, die gar nicht das ausdrücken können, wie ich die Landschaft, die mir völlig fremd ist, wirklich finde. Dank eurer tollen Fotos lerne ich sie jetzt auch - wenn auch nur visuell - kennen und könnte mich in sie verlieben!
    Ich bin total begeistert!!!!!


    Liebe Grüße,
    Angi

  • Der BR hat uns wieder ans Träumen gebracht. Greti, die Wirtin der Büllelejochhütte hat mit ihrem Sohn Daniel die Gipfel der Sextener Sonnenuhr innerhalb zweier Tage bestiegen. Steffi übernahm derweil die Küche in der Hütte,


    In der Mediathek des BR habe ich unter der Serie Bergauf - Bergab diesen Film, Kletterabenteuer über die Sextener Sonnenuhr gefunden. Die Passage zwischen Minute 19:35 und 24:00 haben wir auch schon mehrere Male erklettert - traumhaft!


    Mal schauen, ob es für uns auch noch einmal Wirklichkeitg wird.


    Gruß,

    Klaus

  • Im ersten Moment bin ich doch glatt auf die Überschrift reingefallen::

    WAAAAS ihr habt es noch mal gepackt...Whow:blink1: Jetzt im September?


    Aber dann habe ich weitergelesen und Deinen wunderbaren Bericht und die Bilder von 2015 erneut genossen.

    Ich wünsche Euch, dass Ihr die Tour nochmal schafft.

    Für dieses Jahr bleibt es wohl ein Wunsch, es hat schon geschneit.

    Aber nächstes Jahr? Wer weiß?


    (Vielleicht eine Nummer kleiner, irgendwann, mit Eurem Enkel?)


    Liebe Grüße,

    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.