Deine Terrasse und der Garten: Ein "Nische", die Stress vergessen lässt!
Was machen die Mirabellen und Pflaumen, von denen Du letztes Jahr berichtet hast?
Liebe Grüße,
Elke
Deine Terrasse und der Garten: Ein "Nische", die Stress vergessen lässt!
Was machen die Mirabellen und Pflaumen, von denen Du letztes Jahr berichtet hast?
Liebe Grüße,
Elke
Im Moment sieht es schon nach den großen Dauer Regenfällen ganz ordentlich aus

Nichts Umwerfendes, aber freut einen doch.
lieben Gruß
Helmut
Hallo miteinander
Abends ist Terrassien wunderschön(..wenn man vorher den Boden mehrmals wegen Verdunstungskälte abgespritzt hat!)
Nach einer eher kärglichen Mahlzeit(Schwarzwurzeln in Kräutersahne, versch. Fischsalate, italienische Salsice und gemischter Salat), sassen Rica und ich noch ein wenig bei Wasser und Brot zusammen:

Viele Grüsse
Viktor
Da schließe ich mich voll an. Vielleicht sollten wir mal eine Spendenaktion für ein "richtiges" Stück Brot und ein Glas Wasser ins Leben rufen![]()
Savoir vivre .... nennt man das, glaub ich ! ![]()
Und Ihr habt ja so Recht!!
Verwöhne die liebe Rica, Viktor!
Liebe Grüße nach Terrassien!
Elke
Ich bin entsetzt. Der verzweifelte Gesichtsausdruck deiner besseren Hälfte lassen Schlimmes ahnen.
Eine nahezu leergefegte Tischplatte , eine beklagenswerte, mit letzter Kraft den Fächer führende Hand und ein Etwas aus im Wesentlichen bestehendes Wassergebilde.
Wie können wir nur helfen, es sieht aus, als ob es 1 Minute vor Zwölf ist.
Kraftlose Grüße
Helmut
Und ich frage mich verzweifelt: Wie komme ich nur an Brot und Wasser?
Gruß,
Klaus
Hallo Klaus
Zum Beispiel hier, etwas geringe Auswahl, aber gute Qualität:

Viele Grüsse
Viktor
Also wirklich, lieber Viktor und lieber Dieter. Wenn ich hier in NRW in solchen Läden nach Wasser und Brot fragen würde, würden die mich entweder für bekloppt oder der deutschen Sprache nicht mächtig erklären.
Also - neue Vorschläge erwünscht.
Der Ruhri-Klaus ![]()