Vatertag

  • Alles Gute zum Vatertag!




    Živjeli,
    vadda Klaus

  • Zitat

    Ich würde mehr Eis und weniger Salat essen.


    Genau das hat heute auch jemand gesagt - und getan !



    Ich wünsche Euch Vätern einen schönen Vatertagsabend!


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Hallo miteinander


    Ein kleines, aber schönes Erlebnis an meinem Vatertag:
    Ich mach ja da wenig Wesens darum, Rica musste eh arbeiten, ich war mit Trixie(Hund) unterwegs.
    Bei der Heimfahrt überfiel mich der kleine Hunger, also hielt ich bei meinem Lieblingstürken in Markt Oberdorf.
    Der hat eine kleine Terrasse, wo ich ganz ungezwungen die "Gedanken eines Tabakrauchers" ausleben konnte, ich bestellte mir ein Kebab mit Schichtkartoffeln und Salat.
    Eine Taube flog heran, um den Vorbau auf eventuelle Essensreste zu untersuchen, fündig wurde sie leider nicht...
    Natürlich hab ich ihr was von meinem Pita abgegeben, klein zerbröselt, dass sie es auch wirklich in ihrem Kropf verstauen kann!
    Sie wagte sich immer näher und setzte sich nach erfolgter Nahrungsaufnahme ganz dicht bei mir hin, in Brutstellung, mit dem Rücken zu mir, bin ja einer von den Guten, meinte sie wohl...


    Man kann über die "Ratten der Lüfte" sagen was man will, ich fand dieses Erlebnis und dieses Zutrauen einfach toll!


    Viele Grüsse
    Viktor

  • Viktor- das ist einfach schön , so ein Moment, in dem man fast die Zeit und alles , was belastet vergessen könnte...


    Zitat

    aus diesen besteht nämlich das Leben;
    nur aus Augenblicken, vergiss nicht den Jetzigen!


    Und wieder muss ich an dieses uralte Gedicht denken, das mir so gefällt ( und das Freund von mir als Kanon vertont hat)
    Der Augenblick ist mein!!
    https://elke-heinrich.magix.ne…0Betrachtung%20der%20Zeit


    Liebe Grüße,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.