Ein paar Tage nach Wien........

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Helga.

  • Schöne Tage in Wien wünsche ich Euch!


    Hier gibts Infos zur Wien-Karte!
    Hier gibts Infos zu den Wiener Öffis!


    Mit U-Bahn, Strassenbahn und Bus kommt man in Wien überall hin!
    Ich bin echt kein Freund von öffentlichen Verkehrsmitteln, aber in Wien hats mir Spass gemacht!
    Mit den Mehrtageskarten der Wiener Linien knipst man ein Mal am Tag und fährt dann mit beliebig oft umsteigen mit U-Bahn, Strassenbahn und Bus so viel man will.Toll!
    Meist geht es trotz Wartezeiten beim Umsteigen schneller als mit dem PKW.
    Ich war sogar vom Zentrum mit U-Bahn, dann Strassenbahn bis Grinzing mit dem Bus zum Kahlenberg und Leopoldsberg und wieder zurück gefahren.
    Das geht in Wien absolut stressfrei.
    Die Dame an der Hotelrezeption war immer freundlch und hat uns die entsprechenden Halte- und Umsteigestellen herausgesucht.
    Unser Auto blieb die zwei Tage in der Tiefgarage des Hotels und erholte sich ebenfalls.



    Nochmals die besten Wünsche für Wien und liebe Grüße von waldi :174:
    P.S.: Wenn Du meiner Kaiserin begegnest dann richte bitte einen schönen Gruß von mir aus! Danke!

    Und immer neugierig bleiben!

  • Vielen Dank nochmal für euere Tipps und guten Wünsche.
    Ich freu mich schon auf die kleine Auszeit.
    Waldi deine Grüße richte ich ganz sicher aus! :queen:

    Viele Grüße
    Helga


    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen

  • Hallo Helga ,


    ich wünsch euch eine schöne Zeit in Wien und freue mich auf ein paar tolle Aufnahmen.

    Liebe Grüße :auto3:


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    -"Dieter

  • Na hoffentlich habens genossen. Das Wetter war und ist ja ein Wahnsinn hier.


    Und in Wien war heute Nachmittag und auch jetzt noch schwerer Sturm.


    Starkregen, Gewitter, Hagel alles war dabei.


    Morgen wirds noch heftiger aber da sollen ja wieder zurück kommen.

    Schöne Grüße


    Tom





  • Vielleicht hams doch Glück gehabt, wir werden es noch erfahren.


    Aber wenn Engel Reisen............. beteht immer Hoffnung.


    lieben Gruß
    Helmut

    Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Wir sind wohlbehalten wieder daheim angekommen.
    Montagvormittag sind wir ein bissel nass geworden, aber nachmittags war schönes windiges Wetter.
    Bei der Abreise heute vormittag hat es auch geregnet und nach zwei Stunden sind wir in den Sturm hinein gefahren.
    Die LKWs auf der Autobahn haben z.T. ganz schön geschwankt, aber zum Glück ist alles gut gegangen.

    Viele Grüße
    Helga


    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.