Hallo miteinander
In unserer Gemeinde Biessenhofen hat sich der Wasserpreis seit letztem Jahr nahezu verdoppelt!
Meine Antwort darauf:
Stressfreies Wochenende und viele Grüsse
Viktor
Hallo miteinander
In unserer Gemeinde Biessenhofen hat sich der Wasserpreis seit letztem Jahr nahezu verdoppelt!
Meine Antwort darauf:
Stressfreies Wochenende und viele Grüsse
Viktor
Hallo Viktor,
klar, da der Preis pro Kubikmeter seit 1995 bei sage und schreibe 56 Ct liegt und nun 1,04 € kostet, kann man von einer Verdoppelung sprechen. Da können jedoch vermutlich Millionen andere in Deutschland davon träumen, daß der Preis nach wie vor so niedrig ist.
Eine Möglichkeit wäre nun, daß Ihr jeden Morgen an die Wertach oder an den Bachtelsee zum Baden geht.
Einen schönen sonnigen Sonntag wünscht Dir Dein Spezi
Jürgen
PS: Ich würde in so einem Fall, wenn unsere Gemeinde so was macht, meinen Pool nur noch zur Hälfte füllen....;-)
Eine tolle Idee, Viktor. Jetzt weiß ich endlich, wie ich der Verdoppelung der Strompreise entgegen wirken kann. Habe ich auch sofort umgesetzt:
Dankeschön,
Klaus
Vielen Dank für euere Spartipps, die werde ich gleich umsetzen! Da wird mich mein Mann loben.
Genial!
Wenn der Sonntag schon mit solch breitem Grinsen beginnt, kann nichts mehr schief gehen.
DANKE!
Liebe Grüße,
Elke
Hallo miteinander
Beim Porto lässt sich übrigens auch prima sparen:
Man vertauscht einfach Absender und Empfänger, klebt keine Marke drauf und ab in den Briefkasten!
Die Post schickt den Brief dann mit Vermerk an den Absender zurück, der ja eigentlich der Empfänger ist, alles klar soweit?
(Quelle: Ephraim Kishon)
Schönes Wochenende und viele Grüsse
Viktor
Hallo miteinander
Beim Porto lässt sich übrigens auch prima sparen:
Man vertauscht einfach Absender und Empfänger, klebt keine Marke drauf und ab in den Briefkasten!
Die Post schickt den Brief dann mit Vermerk an den Absender zurück, der ja eigentlich der Empfänger ist, alles klar soweit?
(Quelle: Ephraim Kishon)Schönes Wochenende und viele Grüsse
Viktor
HAHAHA, da musste ich doch eben ganz tief nachdenken.**\'2
Liebe Grüße
Helga
hallo miteinander,
wenn es schon ums Sparen geht, gäbe es da noch eine nicht so ganz tolle, aber immerhin effektive Sparmöglichkeit beim Klopapier, welches ja auch ständig teurer wird. Dieses müsst ihr beidseitig verwenden. Der Vorteil liegt auf der Hand.
grüsse
jürgen