Sorry Foggy,
aber deine Beiträge lesen sich wie permanente Beschäftigungstherapie für die User.
Lieben Gruß
Helmut
Sorry Foggy,
aber deine Beiträge lesen sich wie permanente Beschäftigungstherapie für die User.
Lieben Gruß
Helmut
Wer wandert noch gerne? Habt ihr eure Lieblingswanderwege?
Hast Du schon mal versucht, vor solchen Fragen oben rechts in der Suche ( weißes Kästchen) das Stichwort "wandern" einzugeben?
Stöbere und lies doch erst mal etwas in den Forenbeiträgen- Fragen auf diese Beiträge werden denn gern beantwortet.
Und was auch noch wichtig wäre:
Berichte doch selbst mal über Deine Rad - oder Wandertouren - mit Bildern wäre das dann wirklich hiflreich und vermutlich interessant.
Du weißt nicht, wie man Bilder einstellt? Oder doch?
Schau mal hier
https://www.schoener-reisen.at/forum/showthre…FCgen-Anleitung
Gruß,
ELMA
Danke für den Vorschlag Emma. Ich bevorzuge ein klassisches Fahrrad. Man muss sich zwar anstrengen, aber das ist der Sinn und Zweck des Sports.
Zu deiner Frage: Im Sommer fahre ich gerne Rad oder wandere. Wer wandert noch gerne? Habt ihr eure Lieblingswanderwege?
Hallo! Hier ist ein Foto-Forum und kein Umfrage-Forum! ![]()
Lieber Helmut,
du triffst den sprichwörtlichen Nagel auf den Kopf!
Hallo! Hier ist ein Foto-Forum und kein Umfrage-Forum!
Liebe Helga,
ich glaube auch, das da von dem Neuen User Foggy etwas verwechselt wird.....
Sorry, Anfängerfehler. Ich habe ein paar Sachen durcheinandergebracht. Aber ich hätte schöne Fotos für das Fotoforum. Diesmal habe ich mein Fahrrad abgestellt und eine Wanderung in den Ötschergraben gemacht. Das Wetter war wunderschön. Zum Grand Canyon Niederösterreich wollte ich unbedingt wegen des Wasserfalls. Ehrlich gesagt, ich habe nicht wirklich geglaubt, dass der Lessingfall so groß wäre. Er ist wunderschön. Siehe Foto.
Auch die kleinen Felsentunnels, aus denen Wasser tropft finde ich so naturbelassen. Man kann dort eine ungezähmte Natur antreffen. Die Pfade sind großteils ohne Schutzbarrieren, aber der Pfad ist eh nicht so schwierig. Die gesamte Wanderung hat zirka zwei Stunden gedauert.
Auf dem dritten Foto sieht man noch eine schöne Landschaft, die man aus dem Herzen des Ötscher sieht.
Gut gemacht, foggy!
Danke
Ein guter Tipp für einen Ausflug.
Gruß,
Elke
Gerne. Im August plane ich einen kleinen Ausflug. Ich werde euch sicherlich ein paar schöne Fotos posten.
Sehr selten!
Vielleicht mal wandern gehen oder Radfahren!
Hallo Orli!
Ob Dein sehr kurzes Statement wohl von allgemeinem Interesse ist und uns etwas sagen soll- was findest Du? ?? Oder?
Dabei hast Du noch nicht einmal vorgestellt.
Willkommen im Forum
Stell Dich hier vor, damit wir Dich etwas kennenlernen.
https://www.schoener-reisen.at/forum/forumdis…p?14-Mitglieder
Gruß,
ELMA