Na endlich!

  • Hallo miteinander


    Hab schon gedacht, dass es heuer gar nix mehr wird mit den Waldkobolden, aber Einen hat Rica doch endlich stellig gemacht!
    Nun werde ich mich heute nachmittag mal etwas breiter aufstellen, damit ich höchstpersönlich besser ausschwärmen kann!
    (Wobei ich kein Interesse habe, das Ergebnis zu potenzieren, denn Eins² ist bekanntlich immer noch Eins...:217:)



    Schönes Wochenende und viele Grüsse
    Viktor

  • Ein prächtiges Exemplar !!
    ( Oder handlet es sch bei der Unterlage um Millimeterpapier :wink:)


    Viel Glück heute Nachmittag ( hast Du keine Angst wegen Zecken im Wald? )


    Und das Ergebnis Deiner Ausbeute möchten wir schon gerne hier sehen ( bitte mit Namen der Pilze für die Ignoranten)


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Hallo miteinander


    Ihr habt fast recht!
    Es ist ein 5mm Papier...**\'1


    Es war also eher ein Steinpilzchen!
    Am Nachmittag hab ich aber noch 4 Stück der selben Grösse gefunden, die hat Rica in der Früh übersehen.


    Hat genau für ein hübsches Omelette gereicht, dazu gabs Salat aus dem Garten und ein frisches Baguette, mmmhhh!!!


    Viele Grüsse
    Viktor

  • Und wieder mal:
    Vize macht uns den Mund wässrig...


    Frische Steinpilzchen.... gar nicht schlecht.....


    Wenn man Dich und Rica in die Wildnis schicken würde,würde ich mir um Euch keine Sorgen wegen dem Essen machen!
    :up:


    Liebe Grüße,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.