1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Privatforum
    3. Themen der letzten 10 Tage
  2. Medienverwaltung
    1. Bildergalerie-Alt
    2. Alben
    3. Nutzungsbedingungen
    4. Videokanäle
  3. Nepomuks
  4. Gamezone
    1. Highscore
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Seiten
  • Spiele
  • Erweiterte Suche
  1. Schoener Reisen » Forum » Sehen, erleben und berichten
  2. Forum
  3. Bilderrätsel Texträtsel Bildthemen
  4. Rätselforum
  5. Sonstiges

Fauna 1244 Bachforelle

  • Gast001
  • 9. April 2014 um 22:37
  • Unerledigt
  • Gast001
    Gast
    • 9. April 2014 um 22:37
    • #1

    Was ist das?

    Dekoration? Kunstwerk? Verpackung? Kulinarisches?
    Oder???

    :lol:

    Gruß,
    Elke

  • tosca
    VIP Mitglied
    Beiträge
    2.637
    Bilder
    690
    • 9. April 2014 um 22:38
    • #2

    Liebe Elke,

    für mich sieht das aus wie eine Schlangenhaut. Hast Du eine Schlange fotografiert?

    :blume17: Grüssle von Sylvi

    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Gast001
    Gast
    • 9. April 2014 um 22:43
    • #3

    Nein , keine Schlange.
    Aber die Spur "Tier" ... ist richtig.

    Liebe Grüße,
    Elke

  • Harry
    Gast
    • 9. April 2014 um 22:47
    • #4

    Die Haut einer geräucherten Bachforelle?

    Gruß Harry

  • tosca
    VIP Mitglied
    Beiträge
    2.637
    Bilder
    690
    • 9. April 2014 um 22:48
    • #5

    mhhh, eine Echsenart, vielleicht eine Agame?

    :blume17: Grüssle von Sylvi

    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Gast001
    Gast
    • 9. April 2014 um 23:03
    • #6

    Sylvi - nichts in dieser Richtung!
    Es ist kein Vierbeiner.

    Fisch ist richtig, Dieter!

    Zitat

    Die Haut einer Bachforelle?


    Der Fachmann hat es erkannt!
    Kein Wunder :wink:

    Das ist/war die Haut einer geräucherten, unglaublich schmackhaften Bachforelle aus freiem Gewässer.

    So einen Leckerbissen kann man nicht kaufen- den muss man selbst fangen ( wenn man kann) oder man bekommt ihn geschenkt.
    Das zweite war der Fall!

    Harry, vielleicht erzählst Du uns mal, wo es die gibt und was es für eine Arbeit ist, bis sie so appetitlich zubereitet ist.

    Liebe Grüße,
    Elke

  • Harry
    Gast
    • 9. April 2014 um 23:08
    • #7

    Mach ich gerne Elke.
    Aber bitte erst morgen abend, wird mir heute zu spät.
    Dann stelle ich einen kurzen Bildbericht mit Anleitung ins Forum.

    LG Harry

  • herby_51
    Gast
    • 11. April 2014 um 20:00
    • #8

    Hallo,

    wie man hier lesen kann, sind die " Fischfachmänner " unter sich ...

  • Gast001
    Gast
    • 11. April 2014 um 20:09
    • #9
    Zitat von herby_51

    Hallo,

    wie man hier lesen kann, sind die " Fischfachmänner " unter sich ...

    Überhaupt nicht, Herbert!
    Feinschmecker, ja- Fischfachmänner , - frauen, nein -
    Da gibt es nur einen.

    Gruß, Elke

  • herby_51
    Gast
    • 12. April 2014 um 19:33
    • #10

    ok Elke,

    Zitat

    Feinschmecker, ja- Fischfachmänner , - frauen, nein -
    Da gibt es nur einen.

    auch gut, geräucherte Forelle oder ein Aal sind ja auch wirklich Leckereien, denen ich nicht abgeneigt bin,

    man ( Frau ) kann ja nicht immer nur Fleisch essen ...

Wer ist/war online

  • Benutzer online 0
  • Wer war online 9

Benutzer online 0

zur Zeit sind 55 Gäste online - Rekord: 17.944 Benutzer (16. Januar 2022 um 14:27)

Wer war online 9

Heute waren bisher 9 Mitglieder online

Letzte Beiträge

  • Fußball EM in Deutschland 2024/ Weltmeisterschaft 2026 USA

    Jofina 27. Juni 2026 um 18:58
  • Kroatien 2026 - Unser Urlaub in Zaton und im Haus Viersen in Kaštel Štafilić

    Daniel_567 27. Juni 2026 um 16:53
  • der Schwäbische Fischereihof in Salgen im Unterallgäu

    claus-juergen 27. Juni 2026 um 14:21
  • 1216 Saalbach Hinterglemm - Lawinenauslösung mittels Gasgemischzündung

    waldi 25. Juni 2026 um 20:18
  • Wanderung auf die Sonnenspitze am Kochelsee

    claus-juergen 21. Juni 2026 um 21:51

Forum online seit...2005

20 Jahren, 10 Monaten, 3 Wochen, 2 Tagen, 4 Stunden und 50 Minuten
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
  1. Bildergalerie Alt
Community-Software: WoltLab Suite™