Hier stell ich euch jetzt meinen kleinen Kater vor.
Mickesch (genannt Micke) weiß genau, dass er nicht in dem Strauch heraumklettern soll
und deshalb:
Huch, der Dosenöffner kommt um die Ecke
und jetzt nichts wie weg!
Hier stell ich euch jetzt meinen kleinen Kater vor.
Mickesch (genannt Micke) weiß genau, dass er nicht in dem Strauch heraumklettern soll
und deshalb:
Huch, der Dosenöffner kommt um die Ecke
und jetzt nichts wie weg!
Hallo Karin,
schöne Bilder deiner " kleinen " Katze, besonders das hier, wo nur noch der letzte Rest zu sehen ist!
Ein weiße Schönheit und ein schwarzes Teufelchen!
Ich kann mir vorstellen , dass Du viel Freude an beiden hast. (Und dass sie bei Dir paradiesisch leben )
Der/Die Schwarze heißt Micke und die Weiße???
Ich freu mich auf noch mehr Bilder von beiden!
Liebe Grüße,
Elke
Hallo Karin
Das letzte Mal, als ich etwas Ähnliches wie dein Abschlussbild sah, war das eine Kobra in einem Park in Indien...:D
Tolle Bilder von tollen Katzen, danke fürs Zeigen!
Viele Grüsse
Viktor
Super Geschichte, danke liebe Karin,
vor allem das letzte Bild, wenn das ein Rätsel gewesen wäre. Denke schon, dass die Ratefüchse hier eine Zeitlang auf falscher Fährte gewesen wären.
Besser geht es nicht, schwarz und weiß. Wie früher bei mir, mein Jacky war schwarz und nebenan war eine Siamkatze in weiß, die ihm das Leben schwer gemacht hat.
Vielen Dank für die herrlichen Einblicke
Ganz lieben Gruß
Helmut
Es freut mich, dass euch meine Stubentiger auch gefallen.
Es sind zwei Kater (Mike schwarz, Benni weiß) und ich hab sie beide vom Tierschutzverein übernommen.
Sie vertragen sich - bis auf Ausnahmen - sehr gut
Auf die Idee, dass "Schwanzbild" als Rätsel einzusetzen, bin ich leider nicht gekommen
Hallo Karin,
was für zwei wunderschöne Prachtexemplare! Das Bild mit dem Schwanz ist zum totlachen, herrlich! Ich liiiiebe Katzen.
Weißt Du, bevor ich meine Hunde hatte, war auch ich jahrzehntelang Katzenfrauchen zuletzt hatten wir auch einen ganz schwarzen Kater Moritz so wie Dein Mike und eine weibliche halbangora Schönheit namens Minki. Auch diese beiden haben sich sehr gut vertragen, die Minki war auch aus dem Tierschutz, die war erst 5 Wochen alt als ich sie bekommen hab, die Katzenmama ist überfahren worden, es war eine wilde Katze (auch die Mutter) und entsprechend sah sie aus, total voller Flöhe, Zecken, Würmer, wir haben sie echt hochgepäppelt, und es hat sich gelohnt, so eine anhängliche Katze war sie dann. Den Moritz haben wir dann dazu genommen von einem Bauernhof, auch mit ca 9 Wochen damit sie zusammen aufwachsen können, die waren ein Herz und eine Seele