Überarbeitet und ...............

  • Hallo,


    manchmal fühle ich mich auch so, und anderen wirds bestimmt ob und zu auch so gehen .................


    wie auf dieser Südtiroler Schürzenstickerei geschrieben ........................





  • Haha, lieber Herbert,


    da könnt dir was erzählen, von diesen Schürzenträgern.


    Ich sage nur , Straße nach Auer. Da reibst du dir die Augen. Und unterbezahlt ist von denen keiner, grins.


    Ganz lieben Gruß


    Helmut

  • Hallo Helmut,



    meinst du dieses Auer hier?


    Da war ich noch nicht, hab ich da was versäumt?, der nächste Südtirolaufenthalt kommt bestimmt .................

  • Hallo Helmut,meinst du dieses Auer hier?


    Ja , genau, gegenüber der Weinstr. ( Tramin usw.). Von Auer geht eine Str. hinauf nach Cavalese, dort hat sich ja das Seilbahnunglück ereignet, als die irren Piloten unter dem Seil durchflogen.


    Allerdings könntest du dann, was sehr zu empfehlen ist, vorher links nach Aldein abbiegen. Um dann zum Grand Canyon von Südtirol , der Bletterbachschlucht zu gelangen.


    Bletterbachschlucht


    Die Situation, die ich meine vor Auer, ist auf der Landstr.!!!!!!! von Bozen nach Auer. (ora).


    Ganz lieben Gruß
    Helmut

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.