Wohl dem, der heute zuschauen durfte und nicht mittendrin sein musste:
Heute bei uns in Südbayern - am Irschenberg Richtung Süden

Ob die Reisenden die schöne Landschaft sahen?
Blick ins Inntal - dort war dicker Nebel

Spaziergang in ca 800m Höhe - bei Sonne und plus 2 Grad

Gruß,
Elke