1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Privatforum
    3. Themen der letzten 10 Tage
  2. Medienverwaltung
    1. Bildergalerie-Alt
    2. Alben
    3. Nutzungsbedingungen
    4. Videokanäle
  3. Nepomuks
  4. Gamezone
    1. Highscore
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Seiten
  • Spiele
  • Erweiterte Suche
  1. Schoener Reisen » Forum » Sehen, erleben und berichten
  2. Forum
  3. Bilderrätsel Texträtsel Bildthemen
  4. Bild des Tages, Bild der Woche

Urlaubsstress am Samstag

  • Gast001
  • 21. Dezember 2013 um 15:37
  • Gast001
    Gast
    • 21. Dezember 2013 um 15:37
    • #1

    Wohl dem, der heute zuschauen durfte und nicht mittendrin sein musste:
    Heute bei uns in Südbayern - am Irschenberg Richtung Süden

    Ob die Reisenden die schöne Landschaft sahen?
    Blick ins Inntal - dort war dicker Nebel

    Spaziergang in ca 800m Höhe - bei Sonne und plus 2 Grad

    Gruß,
    Elke

  • Karin
    Ruhe in Frieden
    Beiträge
    1.312
    Interessen
    Pflanzen, Tiere, Istrien und noch vieles mehr
    Lieblingsreiseland
    Kroatien / Istrien
    • 21. Dezember 2013 um 16:45
    • #2

    Wohl dem, der heute zuschauen durfte und nicht mittendrin sein musste

    Da lieb ich mir die gute warme Stube zuhause.

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

  • Helga
    Profi
    Beiträge
    1.279
    Bilder
    23
    Lieblingsreiseland
    verschieden
    • 21. Dezember 2013 um 17:05
    • #3

    Ihr habt beneidenswert schönes Wetter! :14:
    Bei uns ist es grau und diesig.

    Viele Grüße
    Helga

    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen

  • herby_51
    Gast
    • 21. Dezember 2013 um 19:21
    • #4

    Hallo Helga,

    jedes Wort von dir unterstreiche ich, so blauen Himmel, ich weiß garnicht mehr,

    wenn es das letzte Mal gewesen ist, das ich einen gesehen habe, so lang ists schon her ..................

  • claus-juergen
    Administrator
    Beiträge
    11.148
    Bilder
    26.271
    Geschlecht
    Männlich
    Interessen
    eigentlich alles, von Natur aus neugierig
    Lieblingsreiseland
    Kroatien, Thailand, Frankreich, Spanien
    • 21. Dezember 2013 um 22:09
    • #5

    hallo miteinander,

    da bin ich doch glücklich, daß auch wir heute den ganzen tage sonne hatten. manchmal blicke ich neidisch "rauf" ins allgäu, weil der föhn mal mehr, mal weniger weit nach norden bläst. bei uns befindet sich die wettergrenze oft bei buchloe, manchmal auch erst bei kaufbeuren. wie schön wäre es, wenn meine fotovoltaikanlage in meinem geburtsort marktoberdorf stehen würde. das macht übers jahr gesehen gleich zwischen 10 und 20 % mehrertrag aus. mehr sonne, dafür im winter aber auch oft tiefere temperaturen.

    grüsse

    jürgen

  • wallbergler
    Gast
    • 21. Dezember 2013 um 22:55
    • #6

    Danke dir liebe Elke,

    darum bin ich schon am Freitag nach Berchtesgaden gefahren.

    Diese Situation gab es kürzlich und ich dachte, au weh jetzt in die Suppe.

    Ganz lieben Gruß
    Helmut

  • herby_51
    Gast
    • 22. Dezember 2013 um 15:39
    • #7

    Hallo,

    die Bilder erinnern mich irgendwie an einen alten Schlager, wie ging der noch?

    du musst Samstags fahrn, wenn alle fahrn .................... ( Ich glaube es war von Mike Krüger )

Wer ist/war online

  • Benutzer online 0
  • Wer war online 6

Benutzer online 0

zur Zeit sind 97 Gäste online - Rekord: 17.944 Benutzer (16. Januar 2022 um 14:27)

Wer war online 6

Heute waren bisher 6 Mitglieder online

Letzte Beiträge

  • 1216 Saalbach Hinterglemm - Lawinenauslösung mittels Gasgemischzündung

    claus-juergen 24. Juni 2026 um 21:50
  • Kroatien 2026 - Unser Urlaub in Zaton und im Haus Viersen in Kaštel Štafilić

    claus-juergen 23. Juni 2026 um 13:07
  • Wanderung auf die Sonnenspitze am Kochelsee

    claus-juergen 21. Juni 2026 um 21:51
  • aus Ungarn kurz berichtet 2026

    waldi 18. Juni 2026 um 14:37
  • (14) SANKT NEPOMUK, der Brückenheilige, Teil 14

    claus-juergen 15. Juni 2026 um 13:09

Forum online seit...2005

20 Jahren, 10 Monaten, 2 Wochen, 6 Tagen, 19 Stunden und 53 Minuten
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
  1. Bildergalerie Alt
Community-Software: WoltLab Suite™