D_0266 : LEIPZIG > Belantis Park

  • Hallo.


    Für die Qualität entschuldige ich mich. Es wurde aus dem LKW und dem Handy aufgenommen.


    Eine Burg/Villa ist es nicht! In Bayern steht dies nicht!

  • Zitat von Maria

    Ist es ein Kraftwerk?


    In Baden-Württemberg?


    Nein ein Kraftwerk ist es auch nicht.
    In Baden württemberg findet man dies auch nicht. :grin:

  • Hallo Hexchen!
    Ich bin zwar noch nicht am heimischen PC, sondern noch unterwegs in A auf einem Campingplatz mit access-point, von dem aus ich wenigstens eine Zeitlang ins Netz komme- Dein Rätsel macht mich neugierig:
    Ist es der Freizeitpark Belantis bei Leipzig??
    Liebe Grüße,
    ELMA

  • Zitat

    Komme ich im Hunsrück, also in Rheinland-Pfalz dem Gebäude näher?


    Nein Maria.


    Zitat

    Hallo Hexchen!
    Ich bin zwar noch nicht am heimischen PC, sondern noch unterwegs in A auf einem Campingplatz mit access-point, von dem aus ich wenigstens eine Zeitlang ins Netz komme- Dein Rätsel macht mich neugierig:
    Ist es der Freizeitpark Belantis bei Leipzig??


    Hallo Elma.


    Schön wieder von dir zu hören.In der tat es ist der Belantis Park bei Leipzig. Aufgenommen vom Lkw direkt an der Autobahn.


    Hier noch ein anderes Bild davon.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.