hallo Dieter,
auch Niederbayern ist nicht richtig. zumindest den Bezirk sollten wir vor der Nachtruhe noch herausfinden. alles weitere wird sich dann schon morgen geben.
grüsse
jürgen
hallo Dieter,
auch Niederbayern ist nicht richtig. zumindest den Bezirk sollten wir vor der Nachtruhe noch herausfinden. alles weitere wird sich dann schon morgen geben.
grüsse
jürgen
hallo Dieter,
jetzt bleibt nicht mehr allzu viel übrig, wenn Schwaben auch noch wegfällt. damit dürfte der gesuchte biergarten wohl nördlich des weisswurstäquators liegen.
grüsse
jürgen
hallo Dieter,
das ist heute abend aber eine schwere Geburt. auch oberfranken ist es nicht.
grüsse
jürgen
Wenn Dieter Recht hat..
dann muss ich Einspruch erheben
Zitatdieser biergarten jedoch ist weithin bekannt
(Du übertreibst, Jürgen! Egal, wie der Biergarten heißt..dieser Tipp ist für mich nicht hilfreich )
In Unterfranken kenne ich nur den Biergarten in Weltenburg.
Aber Kloster hast Du ausgeschlossen.
Übrigens:
Zitatelke hat richtigerweise erkannt, daß "suzi" die Freundin ist
Das hab ich nicht erkannt- das hab ich gewusst!! Du hast schon davon erzählt.
Gruß,
Elke
guten morgen rätselfreunde,
mittelfranken ist richtig - allmecht!
nun weitere infos:
nicht weit entfernt von einer mittelgroßen stadt an einer landstraße gelegen, aber auch nicht allzu weit von einer stark frequentierten straße. zu essen gibts da natürlich die üblichen mittelfränkischen spezialitäten. herbert als kenner der altmühl dürfte diesen biergarten sicher auch kennen. der biergarten liegt übrigens ausserhalb jeglicher ansiedlung.
unsere brotzeit soll euch auch als anregung dienen, dieses rätsel weiter zu verfolgen. die lösung wird heute sicherlich mit meiner hilfe kommen:
grüsse
jürgen
Hallo Jürgen,
das einzige, was mir bei diesem Bild einfällt:
ist, das schaut gut aus und schmeckt auch sicher so .................
Es könnte Wettelsheimer Bier sein das Jürgen da getrunken hat.
Vielleicht hilft das den anderen Ratern weiter. Mir leider nicht.
waldi
Hallo Jürgen,
ist es Schloss Thurn?
Warst du im Falkenhof Schloss Rosenburg bei Riedenburg?