Liebe Forumsfreunde
Ich möchte euch liebe Grüße aus Kastela schicken.
Das Wetter ist grandios, eine trockene und gut auszuhaltende Hitze und ein warmes Meer.
Ich werde bei meiner Rückkehr Bilder zeigen.
Hier mal 2 Bilder der letzten Tage.
Liebe Forumsfreunde
Ich möchte euch liebe Grüße aus Kastela schicken.
Das Wetter ist grandios, eine trockene und gut auszuhaltende Hitze und ein warmes Meer.
Ich werde bei meiner Rückkehr Bilder zeigen.
Hier mal 2 Bilder der letzten Tage.
Das freut mich, dass du bei Angelika und Zeljko gut erhalten angekommen bist, lieber Anton.
Wunderbare Bilder schon mal beim Einstieg, danke.
Habe soeben gesehen, 27 ° im Moment schon bei euch. Wenn du ein Zimmer mit Terrasse hast ,kannst es ja wie eine ältere Dame damals während meinem Urlaub halten und auf der Terasse schlafen.
Das Kunstwerk von Hartmut habe ich schon ausreichend gewürdigt, da habt ihr ja alles in einem, Grafiker und Schriftsteller.
Lasst es euch gut gehen, bitte liebe Grüße auch an die Gastgeber
Ganz lieben Gruß
Helmut
Danke für Deine Grüße, lieber Anton!
Wenn ich raten müsste, wo das 2. Bild entstanden ist, so würde ich sagen, an der Küstenstraße bei Trbanj/ Sveta Marija Magdalena - dort wo das unübersehbare organgefarbene Restaurant steht (und dort, wo bei starker Bura immer die Straße gesperrt wird...)
Dort haben wir schon mal recht gut gegessen.
Ich wünsche Euch einen schönen Aufenthalt in Kastela ( vermisst Du Dein Tucepi und die Makarskariviera nicht ? ) - genießt die trockene Wärme und das Meer ( wir haben hier 36 Grad, 75% Luftfeuchtigkeit und kein Meer - am Freitag sollen es nur 18 Grad werden... verrückt...)
Liebe Grüße,
Elke
Vielen Dank für die guten Wünsche.
Es ist sehr schön hier und wir schlafen mit Klima.
Einen Ausflug zur Cetina und nach Tucepi zum Plescjavicaessen haben wir schon gemacht.
Meine Frau ist doch glatt mit vollem Gewand in die Cetina gefallen.
Heute fahren wir nach Ston und zum Prapratnostrand und natürlich ins Bakkus.
Wir vermissen hier gar nichts, es ist wunderschön und vieles ist neu für uns.
Der Strand bei dem wir Baden gehen ist voller kleiner Fische, Krebse, Anemonen und Seegurken.
Einfach nur schön.
hallo anton,
ich wünsche euch einen schönen urlaub und freue mich auf deine neue bilder von gegenden, die ich teilweise kenne und die teilweise neu für mich sind.
grüsse aus dem noch schwülheissen raum datschiburg!
jürgen
Schönen Urlaub, Anton! Ich bin momentan richtig neidisch, wenn ich das blaue Meer sehe.
Irgendwann bin ich auch wieder dran.
Grüße aus einem grauen Stahlwerk in Japan.
Bernd
Zitat von CabrioMeine Frau ist doch glatt mit vollem Gewand in die Cetina gefallen.
Hoffentlich ohne negative Folgen!
Wie ist denn das passiert, Anton! Habt Ihr eine Bootstour gemacht oder machen wollen?
Grüße aus einem grauen Stahlwerk in Japan.
Hoffentlich nicht auch bei 35 Grad und Schwüle, wie derzeit bei uns hier in Bayern...
Liebe Grüße,
Elke
JO HALLO;
da wäre jetzt auch viel lieber. Am Meer müssen 38 Grad besser auszuhalten sein.
Schönen Urlaub noch!
Hoffentlich ohne negative Folgen!
Wie ist denn das passiert, Anton! Habt Ihr eine Bootstour gemacht oder machen wollen?
Liebe Grüße,
Elke
Zum 1. liebe Elke hast du es ganz richtig erkannt wo ich das 2. Bild gemacht habe.
Zum 2. muß ich sagen, ich bin überhaupt nicht schadenfroh, aaaaaber, ich habe meine Liebste gefragt ob es bei dem leicht abschüßigen Betonweg ins Wasser rutschig ist. Nein überhaupt nicht hat sie gesagt, komm ruhig runter.
Tja, als sie dann mit eben nassen Füßen raus wollte hat es Platsch gemacht.
Passiert ist nichts, das Wasser war nur eben sehr kalt.
Heute waren wir in Ston im Bakkus beim Muschelessen. Auf dem Parkplatz wurden 40 Grad gemessen.
Hier in Kastela hatte es 35,5 Grad.
hallo anton,
ich wünsche euch einen schönen urlaub und freue mich auf deine neue bilder von gegenden, die ich teilweise kenne und die teilweise neu für mich sind.
grüsse aus dem noch schwülheissen raum datschiburg!
jürgen
So wie mir mein Sohn eben per Telefon mitgeteilt hat war bei uns Zuhause in Königsbrunn und Haunstetten Stromausfall.
Der Hagel muß auch beträchtlich gewesen sein.
Ich hoffe bei euch ist alles im grünen Bereich.