Die 900 km bis Girlan muss ich hoffentlich nicht fahren, um die Frühlingssonne zu genießen. Ab spätestens Montag soll das Tagesgestirn auch unsere Breitengrade erleuchten - hoffentlich!
Gruß,
Klaus
Die 900 km bis Girlan muss ich hoffentlich nicht fahren, um die Frühlingssonne zu genießen. Ab spätestens Montag soll das Tagesgestirn auch unsere Breitengrade erleuchten - hoffentlich!
Gruß,
Klaus
Sonst wird der Wein um 1200.- € teurer.
Upps
und ich dachte beim Selbstporträt
ahaa Brillenwerbung für fielman
Helmut, du mchst genau das Richtige! Wenn der Frühling nicht zu uns will, müssen wir halt zum Frühling!
Es macht Spass, dich im T-Shirt zu sehen und die wärmenden Sonnenstrahlen zu genießen. Eine ganze Woche muß ich noch warten, um hoffentlich ähnliches in Tunesien zu genießen.
Hab ich mich gefreut über diese schönen Bilder.
Ganz was anderes nach diesem schlimmen Winter.
Danke.
Bist du da ganz alleine nur wegen dem wein rüber gefahren, so ganz spontan? Welchen Wein nimmst du da?
Achja, wegen der Brille, jetzt echt, wer trägt den um über 1000,- heute noch ne Brille? lach..
in meinem fortgeschrittenen alter ..........
Lieber Jürgen,
haha, da kokettiert aber einer, der in der Blüte seines Lebens steht, kräftig mit seinen jungen Jahren!!!
Aber sei mal ehrlich, den "Baaz" in der Therme bekommst du auch zu Hause , oder? lach.
Lieben Gruß
Helmut
Es macht Spass, dich im T-Shirt zu sehen und die wärmenden Sonnenstrahlen zu genießen. Eine ganze Woche muß ich noch warten, um hoffentlich ähnliches in Tunesien zu genießen.
Danke lieber Bernd,
habe gerade das Wetter in Tunis gesichtet, 16 ° . War ja um diese Zeit mal in Djerba, so richtig wohlig warm ist es noch nicht.
Gute Reise aber schon mal . Vorsichtshalber:
P.S. Tunesien
Lieben Gruß
Helmut
Die 900 km bis Girlan muss ich hoffentlich nicht fahren......
Na ja, immerhin sind es hin und zurück auch schon 650km. Aber was macht man nicht alles. Und , was haben sie uns alles vorher gesagt am Wochenende, dabei ist es augenblicklich trüb und bedeckt mit 0 ° Grad.
Habe die Wetterleute immer in Verdacht, dass Tourismus Verantwortliche kräftig zum beschönigen anleiten . (Verschwörungstheorie, grins)
Lieben Gruß
Helmut
Hab ich mich gefreut über diese schönen Bilder.Welchen Wein nimmst du da?
Achja, wegen der Brille, jetzt echt, wer trägt den um über 1000,- heute noch ne Brille? lach..
Danke Tom,
aber es ist ein Wein von der Kellerei Girlan, ein Lagrein mit 20 % Merlot, Rotwein . 13,5 % Aluhol.
Durch die Beigabe von Merlot erfährt der schwere , dunkle Lagrein eine lieblichere Note.
Und so selten ist das mit der Brille auch nicht, da es eine Gleitsichtbrille ist mit Titan. Jetzt in der Pension gibt es nur noch
Wundertüten Brillen oder Fielmann.
Lieben Gruß
Helmut
Neid, Neid, Neid, Helmut!
Da bist du in die richtige Richtung gefahren.
Mich hat es in den Norden verschlagen und dort hab ich leider keine Sonne gesehen, aber auch keinen Schnee .
Und meine Brillen kauf ich auch lieber beim Optiker meines Vertrauens Fielmann und Co. kommt mir nicht auf die Nase!