Warten auf den Frühling

  • Hallo miteinander


    Es ist ein schöner Winter in diesem Jahr, und doch heisst meine Sehnsucht "Frühling"!


    Das nachfolgende Spektakel wurde schon einmal in einem befreundeten Forum gepostet, ist aber auf jeden Fall lustig genug, es auch euch als weitgereisten Abenteurern zu präsentieren:


    Käfers Frühlingserwachen in -SEX- Bildern:


    Nachdem es so aussieht, als wäre auch in Istrien ganz langsam der Frühling eingekehrt, machen sich die einheimischen Käfer wieder an ihr gewohntes Tagwerk.


    Zuerst mal natürlich ein gutes Frühstück aus Rosenpollen, damit Energie getankt wird für die anstehenden Aufgaben:



    Schaut man sich dieses Bild allerdings etwas genauer an, könnte sich hier eine mittlere Katastrophe anbahnen, sei sie auch völlig ungewollt:



    Nachdem man sich nun ausreichend gestärkt hat, begibt man sich auf ein Feigenblatt, um mit seiner Angebeteten eine Polka für den Maitanz einzuproben:



    Da man sich bei solcherlei Tätigkeiten zwangsweise sehr nahe kommt, zieht man sich schliesslich auf das Rosenbett zurück und lässt der Natur freien Lauf:



    Herr Punktel von nebenan fand dies so anregend, dass er seine Frau sofort zu eben solchem Tun überredete:



    Allerdings hatten sich hier aufgrund der exponierten Lage reichlich ungebetene Gäste eingefunden:



    Beherzigen wir doch nun auch diesen Aufruf und schauen dezent weg!


    Einen schönen Frühling...
    Viele Grüsse
    Viktor

  • ..Wenn du jetzt noch den Frühling herbeizauberst , dann bin ich zufrieden.


    Weit kann er nicht mehr sein \\6, hab letzte Woche schon den ersten Cabriofahrer gesichtet, der durch Hannover düste.


    Euch allen ein wunderschönes Wochenende

  • Vielen Dank Viktor.


    Es gibt immer wieder schönes in der Tierwelt zu sehen.


    Wir sind zur Zeit täglich am Lech oder der Wertach unterwegs und ich hoffe mal einen der vielen Biber sehen zu können.


    Leider kann ich meist nur eine knappe Stunde laufen so das unser Aktionsradius zur Zeit arg eingeschränkt ist.

  • Das sind ja super Aufnahmen, lieber Viktor,


    vielen Dank , dass du uns zum Spanner/Spannerin machst, lach.


    Im Ernst, gut verpackte Geschichte.


    Lieben Gruß
    Helmut

  • Der Winter verabschiedet sich schön langsam.


    Und auf Grund des bevorstehenden kalendarischen Frühling Anfangs, habe ich heute visuelle Frühlingsgefühle fotografiert!


    Vielleicht passt das ja, deshalb sprechen die Blümchen















    und das anschauliche Sahne Häubchen



    Lieben Gruß
    Helmut u. wallbergler

  • Einen Vorgeschmack auf den Frühling haben wir heute im Inntal bekommen.


    Die Kaffes in Insbruck waren meist auch außen bestuhlt.


    Interessant ist immer zu dieser Zeit die Hauptstraße nach Innsbruck.


    Die Südseite voller Schnee und die Nordseite Schneefrei.


    Interessant ist auch das alle Seen an denen wir vorbei gefahren sind nicht zugefrohren waren.

  • Das war vor ein paar Tagen auf der Donauuferautobahn, Richtung St. Pölten.
    So gehts mir in der Arbeit.


    Ich hoffe das war der letzte Wintereinbruch.


    https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=S6AxycZeH5U

  • So gehts mir in der Arbeit. Ich hoffe das war der letzte Wintereinbruch.


    Lieber Tom,


    zumindest einer der Sprinter , der vorbildlich Abstand hält, auch bei ca. 70kmh!! Gratuliere.


    Lieben Gruß
    Helmut

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.