Habt Ihr auch so eine Katze?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ELMA.

  • Hahahaa Elke,


    ich liiiiebe Simon's Cat!!!


    Genau so ist es wenn man Katzen hat :-) Man findet immer wieder Parallelen von den Zeichentrickgeschichten von Simon's Cat zu den eigenen. Ich hatte immer Katzen, seit ich Teenager war, bis wir uns dann den Chico ins Haus holten als unsere letzte Katze gestorben war.


    Wer noch Lust auf mehr Simon's Cat hat kann hier mal klicken, da sind mehrere Filmchen von Simon's cat zu sehen


    https://www.youtube.com/user/simonscat

    :blume17: Grüssle von tosca


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Oh wie schön :) Im Elternhaus hatten wir auch zwei Katzen. Seid ich alleine wohne allerdings nicht mehr, ich schaffe es einfach zur Zeit nicht Haustieren so viel Zeit zu geben wie sie brauchen. Und dann möchte ich mir keine Katze halten :/ Aber spätestens wenn ich eine Familie und den Rest des Wunschdenkens erfüllt haben, dann freue ich mich schon auf ein neues Haustier :)

  • Danke Elke für das Filmchen. Fast jede Nacht erlebe ich diese Szenerie (natürlich ohne Keule).
    Hab zwei von diesen durchtriebenen aber liebenswerten Tierchen und so verschieden wie ihre Fellfarbe sind sie auch im Charakter.



    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

  • Da hast Du nicht nur zwei "durchtriebene, liebenswerte" Hausgenossen, sondern gleichzeitig zwei ausgesprochen hübsche Fellnasen!
    Das ist ein gelungenes Foto! :up:


    Ja, der Einfallsreichtum und die Hartnäckigkeit von Katzen sind groß, wenn sie etwas unbedingt wollen.


    Lieben Gruß,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.