Habt Ihr Interesse an einem neuen Bildthema?

  • Habt Ihr Interesse an der Einrichtung eines neuen Bildthemas -
    https://www.schoener-reisen.at…en-Welt&p=36510#post36510

    Die schönsten Verkehrsmittel in der ganzen Welt

    ( Besser wäre vermutlich :
    Interessante Verkehrsmittel in der ganzen Welt)
    oder
    Interessante öffentliche Verkehrsmittel in der ganzen Welt)


    Es geht dabei nicht um das Einstellung von Links zu irgendwelchen Seiten, sondern so, wie wir es bei allen Themen handhaben - um selbst Erlebtes , eigene Erfahrungen, eigene Bilder.


    Ich bitte um Eure Meinung.


    Gruß,
    Elke

  • hallo elke,


    obwohl ich mit solchen verkehrsmitteln weniger erfahrung habe, könnte das thema durchaus eine bereicherung dieses forums sein. es würde dann so eine art endlosstrang wie "nepomuk" oder "kreisverkehr", so nehme ich mal an.


    grüsse


    jürgen

  • Nur zu, da kommen neben echten Schönheiten , wie damals 1980 im Disneyland ein Transrapid sicher einige weniger "TÜV" geprüfte Fortbewegungsmittel zur Ansicht.


    Leider habe ich, da ich in den frühen Morgenstunden (4.15 Uhr) zum Flughafen nach Antalya gefahren wurde und mich ausgerechnet am letzten Tag Montezumas Rache erwischt hat, so geschwächt nicht reagieren können, als ein voraus fahrender Bus, verschoben um 1 m seitlich zwischen Vorder - und Hinterachse zu aller Erstaunen auf der Straße zu sehen war.


    Lieben Gruß
    Helmut

  • Es gibt sicher interessante Bilder in dem Rahmen zu sehen.


    Auch die südlichen Länder bieten sicher abgefahrene Verkehrsmittel.


    Da muß ich doch jetzt mehr darauf achten.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.