...haben wir diese Schule fotografiert?
Das fragen euch
Irmgard und Klaus
...haben wir diese Schule fotografiert?
Das fragen euch
Irmgard und Klaus
Deichschule Schweiburg...
... weil sie Erinnerungen weckt an die eigene Kindheit,oder eine(r) von Euch beiden dort zur Schule gegangen ist?
Gruß,
Elke
Nein, nein Elke, wir sind Kinder des Ruhrpotts!
Aber ich hab etwas Schönes gefunden:
Die Schule ist neben dem Campingplatz ( auf dem Ihr vielleicht gerade seid)?
https://germany.eurocampsite.org/campingphoto.aspx?pid=34457
und rechts auf der Seite sind ganz viele schöne Fotos zu finden!
Liebe Grüße,
Elke
Auf dem Campingplatz stehen wir nicht, Elke, wir sind auf dem Womo-Stellplatz einige Meter weiter im Ort. Die Fotos auf der verlinkten Seite sind teilweise sehr schön, haben aber nichts mit meiner Frage zu tun.
Gruß,
Klaus (der das Schreiben gerade für einige Minuten unterbrechen musste, weil tausende Vögel lärmend über uns hinweg zogen - ein Wahnsinn, so etwas zu erleben!)
Hat die Schule etwas mir Euch zu tun (oder umgekehrt)
oder hat die Schule selbst etwas Besonderes?
Zitat.....tausende Vögel lärmend über uns hinweg zogen
- sind das noch verspätete Zugvögel oder solche, die an der Küste überwintern?
Gruß,
Elke
Zitat- sind das noch verspätete Zugvögel oder solche, die an der Küste überwintern?
Die überwintern wohl hier. Ich nehme an, dass die jetzt zu ihren Übernachtungsplätzen fliegen. Das hört gar nicht mehr auf - alle paar Minuten neue, riesige Schwärme, das ist "Musik".
Aber zum Thema: Wir persönlich haben mit der Schule nichts zu tun. Irmgard entdeckte auf ihr aber einige Ziffern, unter anderem die eins, neun, sechs und die zwei.
Nein Dieter, aber du bist auf einem guten Weg. Es hat mit einem Ereignis aus dem Jahr 1962 zu tun.
Gruß,
Klaus
Nein Dieter, aber du bist auf einem guten Weg. Es hat mit einem Ereignis aus dem Jahr 1962 zu tun.
Gruß,
Klaus
Die Jahrhundertflut?
hallo klaus,
im jahre 1962 war meines wissens die große sturmflut in hamburg. mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
grüsse
jürgen