@ brummi: Ich war bereits zwei Mal in Bad Ischl, allerdings immer im Sommer, daher kann ich zu den Wintermonaten nichts sagen. Ich würde aber so wie du auch gerne mal rund um Weihnachten ins schöne Salzkammergut fahren. Ende August waren wir am Wolfgangsee und in Hallstatt und es war einfach wunderschön. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dort im Winter, wenn alles mit Schnee bedeckt ist und die Seen zugefroren sind, auch sehr idyllisch und romantisch ist. Mal sehen, ob sich ein Kurztrip vor Weihnachten noch ausgeht.
Ich habe für dich jetzt im Internet nachgesehen: In Bad Ischl soll es einen sehr schönen Adventmarkt geben und zwar vom 25. November bis 18. Dezember.
Außerdem gibt es ein "Winterwärme"-Special, bei dem die führenden Hotels der Stadt Übernachtungs-Angebote bieten (darunter auch das bereits erwähnte Hotel *), hier nachzulesen: *
Die Aktion startet ab 1. November!
Für dich sicherlich auch interessant ist der "Kaiserliche Adventzauber", darüber kannst du hier alles nachlesen:https://www.winterwaermebadischl.at/angebote/kaise…r-adventzauber/
Ich muss sagen, nach dem Schmökern der Angebote habe ich nun selbst auch große Lust, da vielleicht zuzuschlagen Vielleicht sieht man sich dann ja in der Kaiserstadt
*Werbelink gelöscht
Bitte Forenregeln beachten.
ELMA, Admin