Nach Jahren ergab es sich mal wieder dienstlich die iberische Halbinsel zu besuchen.
In welcher Stadt hatte ich zu tun?
31.07.2012 um 19:53 Uhr
Nach Jahren ergab es sich mal wieder dienstlich die iberische Halbinsel zu besuchen.
In welcher Stadt hatte ich zu tun?
31.07.2012 um 19:53 Uhr
Ist das Madrid?
Ist das Madrid?
Dort war ich nicht, sondern ca 620 Kilometer des Weges (lt. Routenplaner) davon entfernt.
Ist es das Kongresszentrum in Barcelona? Oder auf dem Messegelände, die haben alle so einen angelegten See,lach
LG
Helmut
Ist es das Kongresszentrum in Barcelona? Oder auf dem Messegelände, die haben alle so einen angelegten See,lach
Barcelona-Flughafen war nur der Ausgangspunkt um etwa eine gute dreiviertel Stunde "verkehrsabhängig" später entfernt die Stadt zu erreichen dessen Bilder ich euch hier eingestelle.
29.07.2012 um 21:43 Uhr
Wenn du nach Süden gefahren bist, warst du vielleicht in Tarragona?
VG
Helga
Wenn du nach Süden gefahren bist, warst du vielleicht in Tarragona?
VG
Helga
Das ist leider die falsche Richtung und nach Tarragona wäre man länger als eine dreiviertel Stunde unterwegs gewesen.
ca. 3/4 Stunde . Granollers, Mataro oder Terrassa.
In Viladecans bei Barcelona zeigte sich der europäische Druckfarbenhersteller für Flexo- und Tiefdruckfarben sehr zufrieden mit der gelungenen internationalen Präsenz.
LG
Helmut
Du befindest Dich sozusagen auf Augenhöhe mit der gesuchten Stadt.
ca. 3/4 Stunde . Granollers, Mataro oder Terrassa.
In Viladecans bei Barcelona.....
Nur war die zu erratende Stadt bei deiner Listung nicht dabei.
Eine Hilfe damit man nicht zu lange im Dunstkreis herumstochern muss: 3 "2" Vokale und 5 "4" Konsonanten
Eine Hilfe damit man nicht zu lange im Dunstkreis herumstochern muss: 3 "2" Vokale und 5 "4" Konsonanten
So schwierig kann es nun nicht mehr sein die Stadt _ _ _ _ _ _ _ _ mittels der Buchstabenhilfe zu finden.