Jaaa, das waren noch Autos mit Charakter!
Aber kommen wir zurück zum Bulli.
Mit den spitzen Blinkern dürfte er fast so alt sein wie ich.
waldi
Jaaa, das waren noch Autos mit Charakter!
Aber kommen wir zurück zum Bulli.
Mit den spitzen Blinkern dürfte er fast so alt sein wie ich.
waldi
Im Meilenwerk auf dem Flugfeld in Böblingen werden u. a. alte Autos ausgestellt.
Somit zieht es immer wieder Besucher an, die dann häufig auch mit ihren gepflegten Schätzen anreisen.
Hier ein Ford Model A "HOT ROD" 1931 - ein umgebautes Coupe
Auf unserer Urlaubsrückreise Anfang Oktober konnte ich zwei Schnappschüsse von einem ALFA ROMEO GIULIETTA SPIDER festhalten.
Sie sind zwar nicht total scharf aber es reicht aus um es hier als weiteren Oldtimer vorzustellen.
Wärst Du mit so etwas gerne mal unterwegs, Hartmut?
Gruß,
Elke
Wer nach Ägypten reist, wird viel dieser alten AutoModelle aus lang vergessener Zeit entdecken können.
Diesen hier hab ich in Assuan gesehen:
der stand irgendwo in einer Seitenstr, von Hurghada
der steht in Kairo
dieser wieder in Hurghada
und dieser auch
... und die fahren wirklich noch ( außer dem auf Bild 1) ???
Gruß,
Elke
Ja ELMA, wenn es irgendwie möglich ist.
Super Conny,
wie man sieht, hätte man durchaus etwas länger mit den Fahrzeugen im Besitz bleiben sollen.
Mein Vater hatte 1962 so einen 180 Mercedes. Das war damals schon was.
Allerdings war er etwas umgebaut, da mein Vater Schwerkrieg`s beschädigt war. (und ihn wegen der Steuerermäßigung leisten konnte)
Immerhin ein bleibendes Erlebnis, da ich damals mit 18 meinen Führerschein machen konnte und so auch mal fahren durfte.
Danke für die Erinnerung über interessanten Umwegen .
Lieben Gruß
Helmut
Kennt ihr ihn noch? Klein aber fein!
hallo karin,
die bmw isetta kenne ich gut. bei uns im dorf gibt es sogar ein paar davon, die alle noch zugelassen sind und laufen. auch ein paar gogomobile gehören dazu.
grüsse
jürgne