E 0875 Katalonien: LES CASES D'ALCANAR

  • hallo anton,


    ich schau mir eine fotovoltaiklüftungsanlage an, wenn dir das was sagt und werde dann vermutlich eine bestellen. vom fussball verstehe ich nichts, das gebe ich offen zu. ich freue mich nur über die erfolge des fca als lokalpatriot.


    grüsse vom frühstückstisch....:sorry:


    jürgen



  • Das ist ja das schöne, Jürgen, das selbst in so einer Touristenhochburg noch ruhige versteckte Ecken sind.
    Wir waren die letzten Jahre ( zuletzt 2010) immer an Ostern in Spanien auf diesem kleinen Campingplatz. Es ist eine wunderbare Ecke von der aus man schöne Ausflüge ins Landesinnere oder die Küste entlang machen kann.
    Gleich in der Nähe ist ja das Ebro-Delta, das größte Reisanbaugebiet Spaniens und zugleich Naturschutzgebiet wo man viele Flamingos sehen kann.
    Leider haben wir die meisten Fotos noch als Dias, aber wir bzw. mein Göttergatte fängt schon an sie einzuscannen.

    Viele Grüße
    Helga


    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen

  • hallo helga,


    danke für die infos. auch ich hab aus früheren zeiten noch unmengen von fotos und dias. irgendwann finde ich sicher auch mal zeit, diese elektronisch zu speichern, allerdings die nächsten jahre sicherlich nicht. ja, spanien ist für mich mehr als ballermann. auch da gibt es noch schöne ecken, vor allem weil fast überall drumrum ein meer ist oder auch berge sind. die schönheit der inseln trotz aller bausünden ist ja bekannt. vor allem gefällt mir, daß man im winter in wenigen stunden auf den kanaren mit völlig anderem klima als hierzulande ist und trotzdem ist es immer noch europa mit all den vorteilen dieses kontinents.


    danke jedenfalls für dieses für mich schwere rätsel. ich werde mich baldmöglichst revanchieren...,sbl,


    grüsse


    jürgen

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.