0859_Bayern: ETTAL > Kloster

  • hallo anton,


    kann es sein, daß ich da am sonntag auf der heimfahrt von italien vorbeigekommen bin? nach oberau gings den berg rauf, dann "dort" vorbei und über ober- und unterammergau in unsere heimat. mehr verrate ich jetzt nicht um das rätsel noch offen zu lassen.


    grüsse


    jürgen

  • hallo viktor,


    nein, kein likörchen, weder den grünen noch den gelben. ich hatte was süsses auf dem beifahrersitz.:c8l:


    grüsse


    jürgen
    ps:beteilige dich lieber an meinem aktuellen italienrätsel!



  • Ja Jürgen da bist du vorbei gefahren.

  • Ich sagte ja, ein leichtes Rätsel, aber ein sehr schönes Kloster.


    Wir haben gestern eine sehr schöne Tour gemacht über Weilheim, Oberau, Ettal, Plansee, Reute, das Lechtal, Warth, die Bregenzerwaldstrasse, Egg, Balderschwang und Sonthofen.


    Es war wunderschön.

  • Och, mal wieder zu spät entdeckt....
    da war ich "Nicht-Bayer" auch schon, allerdings bin ich nicht sicher, ob ich das auf Anhieb aus dieser Perspektive erkannt hätte - jetzt wo ichs weiß - klar ;)

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.