Vorfreude auf Istrien!

  • Hallo miteinander


    Sozusagen als Vorfreude auf meinen Urlaub im Mai schau ich mir zurzeit öfters mal das anbei verlinkte Video an.
    Manchmal kommt es mir fast so vor, als wenn die Bilder und die Musik von mir wären!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Vorfreude...


    Viele Grüsse
    Viktor

  • Da bleibt mir doch gleich die Spucke weg...
    und mir kommt es vor, als träume ich!!


    Bilder und Musik: meisterhaft gemacht!


    Kompliment und Respekt!


    **\'6


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Allmählich, lieber Viktor,


    wirst du mir unheimlich. Das Aufzählen deiner Fähigkeiten reicht nicht mehr für eine Festplatte.


    Klasse, Chapeau!


    Lieben Gruß
    Helmut

  • Sehr schönes Video Viktor.


    Hast du wegen der Musik keine Probleme mit YouTube bekommen?


    Das würde mich interessieren.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.