Kindergedanken

  • Was denken kleine Kinder über die Erwachsenen? :oopsp:




    Sorry, aber ich bitte beim Einstellen von Bildern das Copyright zu beachten. ( s. Forenregeln)
    Auch von Facebook - es sein denn man hat die Genehmigung des Urhebers und kann das auch bestätigen.
    Im Zweifelsfall nur als Link einsetzen. ( s. Beitrag #3)
    z.B . [url=https://www.behindertenforum-freier-gedanken.com/t739-hilfe&usg=__4aTr7d8oxqYqMiiDQ0aVPlXiGqs=&h=432&w=649&sz=41&hl=de&start=1&zoom=1&tbnid=muiQXpZwA3yeuM:&tbnh=137&tbnw=183&ei=b2b0T9GQIc30sgbypr3lBQ&prev=/search%3Fq%3Dtough%2Bbaby%26hl%3Dde%26sa%3DX%26biw%3D1138%26bih%3D823%26tbs%3Dsimg:CAQSZxplCxCo1NgEGgQIFwg9DAsQsIynCBo8CjoIARIU6wOXA5gD7QPWA5sB6gOgAd4DnwEaIPioOSGc87qT0p6UynqF90rI13hCpsZn8dpcPP5UfQY5DAsQjq7-CBoKCggIARIE7wlqiAw%26tbm%3Disch&itbs=1&iact=hc&vpx=114&vpy=190&dur=1012&hovh=183&hovw=275&tx=51&ty=199&sig=116553575128503640257&page=1&ved=1t:429,r:0,s:0,i:53] hierher[/url]
    Wobei es für dieses Bild und den Spruch zig Links gibt. Ich habe jedoch nirgendwo den Vermerk einer GNU Lizenz entdecken können.


    ELMA

  • Helga, wie kannst du nur. Wir schauen uns das hier auf der Terrasse an, da kommt die Polizei vorbei - Ruhestörung! Was haben wir gelacht!!!


    Danke,
    Irmgard und Klaus

  • Schön, dass es euch auch so gut gefallen hat wie mir. :lol:
    Dieter, den Link hat mir meine Tochter geschickt. Er ist auch in Facebook unterwegs.


    Ich glaub, ich fahr am Freitag 5 Stunden nach Regensburg. :lol:

    Viele Grüße
    Helga


    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen

  • Hallo,


    das Filmchen hatte ich mir kürzlich auch in Facebook angeschaut - dank Peter und Barbara ;) - echt der Hammer, zum Glück darf sie frei rumlaufen und muss nicht an die Leine. :wohow:


    Dieter, hast Du die Mama zufällig schon mal getroffen als sie nach Regnschburg durfte? :2:


    Ich schmeiß mich weg


    **\'2

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Sachen gibt`s , da kommt was auf die Damenwelt zu.


    Da hat Papa wohl zu oft Al jaseera gesehen. Färbt halt alles ab.


    Lieg noch am Boden beim Schreiben


    Danke dir Helga


    Helmut

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.