Europameisterschaft 2012 in Polen und Ukraine

  • EURO 2012 - EM 2012 Auslosung: LIVE bei Eurosport


    Ab Freitag kann Bundestrainer Joachim Löw endlich seine EM-Planungen konkretisieren. Mit der Auslosung der Gruppenphase werden die drei Gegner der DFB-Elf bei der UEFA EURO 2012 in Polen & Ukraine ermittelt.


    Eurosport startet die Übertragung ab 17:30 Uhr mit einem Exklusiv-Interview mit UEFA-Präsident Michel Platini.


    Quelle: https://de.eurosport.yahoo.com…osung-live-eurosport.html

  • Europameisterschaft? Im Fussball?


    Sowas gibts auch???


    Hab ich da etwas verpasst?


    Oder war es die Öst. Nationalelf die was verpasst hat?


    Genauso ist es, sie waren schuld. Natürlich.


    Schade, das wir wieder nicht dabei sind.


    Wünsche euch gute Auslosung!













    Oder

    Schöne Grüße


    Tom



  • Schon schade das Österreich nicht dabei ist. Ich als Nachbar mag das Land und hätte es dort gern vertreten gesehen. Aber ihre Entwicklung hat sich immer schon etwas stabilisiert.

  • Die Auslosung zur EM 2012


    Gruppe A


    Polen


    Griechenland


    Russland


    Tschechien




    Gruppe B


    Niederlande


    Deutschland


    Dänemark


    Portugal




    Gruppe C


    Spanien


    Italien


    Kroatien


    Irland




    Gruppe D


    Ukraine


    England


    Frankreich


    Schweden

  • Na endlich mal eine Gruppe wo die Deutschen rein theoretisch raus fliegen könnte^^

  • Na endlich mal eine Gruppe wo die Deutschen rein theoretisch raus fliegen könnte^^


    Theoretisch kann man aus jeder Gruppe rausfliegen ( nur keinen unterschätzen und keinen überschätzen ) aber ein Spaziergang wird es nicht für uns.

    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Ich verstehe irgendwie auch die Aufregung in den Medien nicht so ganz. Da wird teilweise von Todesgruppe gesprochen. Wär denn Topf C und D besser gewesen?... Na also.

  • Da wird teilweise von Todesgruppe gesprochen.


    Was für Medien sind denn das ?? Fußball finde ich (ab und zu) interessant - aber mit solchen Sprüchen und Ausdrücken werden jene Pseudofans und Fanatiker gezielt aufgeheizt.
    Sprache als Werkzeug der Manipulation - finde ich schlimm.


    Worum geht es denn eigentlich? Um Leben und Tod oder was?


    Mir gefällt diese Auslosung, Hauptsache es gibt spannende Spiele - und wie Du, Chris,frage ich mich auch

    Zitat

    Wär denn Topf C und D besser gewesen?.


    Es gilt in jeder Gruppe zu bestehen (und ein wenig Glück zu haben - vielleicht gibt es ja nächstes Jahr wieder einen Nachfolger für Paul, die Krake :wink:, der uns im Voraus etwas "verrät" )


    Gab es nicht auch schon mal verblüffende Überraschungssieger--- ich erinnere an Griechenland 2004...
    Man darf gespannt sein.


    Gruß,
    Elke

  • Ich finde diese Gruppe genial weil wir gegen drei Mannschaften spielen deren Spiel nach vorne angeordnet ist.


    Da hat es Spanien schwerer mit drei Teams die ihre Stärken in der Devensife haben und sehr tief stehen werden. Unserer Mannschaft liegen solche Teams nicht wie man ja bei der Niederlage gegen Kroatien gesehen hat.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Wer war online

In den letzten 24 Stunden waren bereits 15 Mitglieder Online - Rekord: 19 Mitglieder ()