A_0168: SALZBURGER LAND > Rauchkogel

  • War der nicht schon in einem anderen Rätsel irgendwie zu sehen?


    Muss ich mir mal alle Rätsel aus Ö ansehen.

    Schöne Grüße


    Tom



  • Habs, also frage ich mal zuerst so.


    Ist der Berg in Kärnten?

    Schöne Grüße


    Tom



  • Ist es der Kreuzkogel?
    Gruß,
    ELMA

  • Nein, nicht in Kärnten und auch nicht der Kreuzkogel.


    Weiter raten :grin:


    Ich gehe jetzt erst mal zum Stammtisch *2' :grin:


    Grüsse Claudia

  • Stimmt wenigstens Salzburger Land?
    Gruß,
    ELMA

  • Ich hoffe , Ihr findet die Lösung!
    Ich melde mich ab bis So Abend zum Skifahren genau dort hin ins
    Salzburger Land!
    Gruß,
    ELMA

  • Auch ich meld mich ab, aber erst am Sonntag, für ne kleine Tour, leider nicht nach Salzburg. Aber ich vermute doch das dieser Berg in Salzburg ist.

    Schöne Grüße


    Tom



  • Nicht Grossglockner und nicht Bosruk.


    Salzburger Land ist richtig. :-)


    Grüsse Claudia

  • Von St. Johann ist es noch ein Stück zu fahren. Ein grösserer Tunnel ist auch dabei.



    Grüsse Claudia

  • Ist das der zwölferkogel nähe Felbertauern

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Sind es die Tauern oder Katschberg, da hätten wir zwei lange Tunnel.

  • Nein, auch nicht der Zwölferkogel. Aber ein "Kogel" ist es.


    Nicht ein so langer Tunnel wie Tauern oder Katschberg. Ausserdem liegt der Tunnel nicht an einer Autobahn, sondern er führt in ein Tal.


    Grüsse Claudia

  • Tauernkogel am Felbertauerntunnel?

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Nein, auch nicht der Tauernkogel.


    Ich und die Himmelsrichtungen, das war noch nie was :grin:
    Ich sags mal so: Auf der Landkarte ist das zu weit links. Und,
    ich musste in meinem Urlaub nicht weit fahren, um diese
    Aufnahme zu machen.


    Grüsse Claudia

  • Kreuzkogel nähe der Tauernverladung

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Wer war online

In den letzten 24 Stunden waren bereits 16 Mitglieder Online - Rekord: 19 Mitglieder ()