0725: Norddalmatien: GORNJI BITELIC > Zisterne

  • Eine Abdeckung für irgendetwas, was drunter verborgen ist?
    Oder es ist ganz einfach eine Trittstufe, die Du aus dieser Perspektive so überdimensional fotografiert hast?


    Gruß,
    Elke

  • Da ich jetzt diesen Teil Deines Reiseberichtes gelesen habe, weiß ich , dass es nicht die Terrasse in Eurem Feriendomizil ist.
    Ich nehme an, dass es der Zugang ( Aufbau) zu einer Zisterne ist.


    Gruß,
    Elke

  • Tschuldigung ihr Lieben,


    nach meiner Akkordarbeit habe ich mal kurz Pause eingelegt.


    Also da habt ihr schon Volltreffer, sowohl Elke, also auch Helga haben es richtig erraten.


    In dem Dörfchen, das ich beschrieben habe, G.Bitelic, befindet sich dieses schöne Haus, und es hat auch wie im Nebenhaus fotografiert diese Brunnenabdeckung.
    Es sind Brunnen also.


    Im Übrigen befindet sich der Brunnen ganz rechts hinten auf der Terrasse über dem Eingang dieses wunderbaren Hauses.



    Danke fürs Mitmachen
    Bis bald
    Helmut

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.