Eigentlich sollte mein Mann auch heute in Shanghai abfliegen, aber jetzt wurde sein Flug auf Dienstag verschoben. Hoffentlich ist dann alles vorbei.
VG
Helga
Eigentlich sollte mein Mann auch heute in Shanghai abfliegen, aber jetzt wurde sein Flug auf Dienstag verschoben. Hoffentlich ist dann alles vorbei.
VG
Helga
VG
Helga
Wenn du das Bild unten ansiehst Helga, dann ist der Thypoon am 8.8.2012 noch ein Stück von der Küste entfernt und er wird wahrscheinlich Richtung Japan abdrehen. Die Ausläufer werden aber in Shanghai schon zu spüren sein. Dabei wird es sich um sehr starken Wind, starker Regen und hohen Wellen handeln.
Wenn die über das Meer abfliegen dann ist klar das da jetzt nichts mehr geht. Es würde mich interessieren ob der Bernd geflogen ist.
Wenn die über das Meer abfliegen dann ist klar das da jetzt nichts mehr geht. Es würde mich interessieren ob der Bernd geflogen ist.
Start und Landungen sind am Pudong-Airport parallel zur Küste. Heute war etwas stärkerer Wind, aber von einem Sturm noch nichts zu bemerken. Im übrigen bin ich gerade nach einem ruhigen Flug in Frankfurt gelandet.
Liebe Grüße
Bernd
Start und Landungen sind am Pudong-Airport parallel zur Küste. Heute war etwas stärkerer Wind, aber von einem Sturm noch nichts zu bemerken. Im übrigen bin ich gerade nach einem ruhigen Flug in Frankfurt gelandet.
Liebe Grüße
Bernd
Das freut mich das du gut Zuhause angekommen bist Bernd.
Thypoon Haikui wird vorraussichtlich am 9.8.2012 auf die Chinesische Küste unterhalb von Shanghai treffen.
Er wird vermutlich mit der Stärke 2 auftreffen.
Thypoon Haikui zieht auch Richtung Shanghai.
Mein Mann ist gestern in Shanghai abgeflogen und es war ganz schön stürmisch, aber er ist gut zuhause angekommen.
Viele Grüße
Helga
Hurricane Gordon trifft auf die Azoren.
Es wird interessant ob unser Hoch stabil genug ist um ihn von uns fern zu halten.
Hier sieht man schön sein ausgeprägtes Auge.
Hurricana Isaac trifft genau auf New Orleans.
Was von den Medien nicht berichtet wurde, das der Sturm vorher auf den Antillen, auf Costa Rica, der Dominikanischen Republik, Haiti und Kuba große Verwüstungen und Schäden angerichtet hat.
Leider wird immer erst berichtet wenn so etwas auf die USA zukommt.
https://translate.google.de/translate?hl=d….com%2Ftropical
Die roten Gitter sind die Tornadofläche.
Hurricane Isaac brachte sieben Todesfälle in den USA, 24 in Haiti, und fünf in der Dominikanischen Republik.
In den USA gab es durch den Hurricane 39 Tornados, Wellen die 13 Meter hoch waren und schlimme Überschwemmungen beim Missisippi.