0700_Mitteldalmatien: KATUNI > Denkmal Franjo Kuharic

  • Diese Büste von Kardinal Kuharic steht auf dem gleichnamigen Platz in Čačinci in der Gespanschaft Virovitica-Podravina in Slawonien, nahe der ungarischen Grenze.
    Ich war leider noch nie da, aber die geringen Informationen aus dem Bild führten mich per Internet hin.


    Liebe Grüße aus Ungarn


    waldi

  • Diese Büste von Kardinal Kuharic steht auf dem gleichnamigen Platz in Čačinci in der Gespanschaft Virovitica-Podravina in Slawonien, nahe der ungarischen Grenze.
    Ich war leider noch nie da, aber die geringen Informationen aus dem Bild führten mich per Internet hin.


    Liebe Grüße aus Ungarn


    waldi





    Das ist leider falsch Waldi.

  • Das hat mir keine Ruhe gelassen.
    Wusste, dass ich Ihn schon wo fotografiert habe
    und auch in einem Rätsel beantwortet habe.
    Er steht in Katuni, Gespanschaft Split.


  • Das ist richtig Josef.


    Du hast im Dalmatienforum das Rätsel geknackt. Jetzt muß ich doch mal was schwereres einstellen wo du dir auch die Zähne ausbeißt.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.