Leonhardikirche hinter Mohnwiese

  • Liebe Foris,


    dieses Bild gelingt meist immer nur Anfang Juni.(Letztes Jahr z.B. nicht, wegen Dauerregen).
    Deshalb möchte ich es euch heuer nicht vorenthalten.
    Es zeigt die Leonhardikirche in einem oberbayerischen Dorf hinter einer blühenden Mohnwiese. ( mit Tele ins rechte Licht gerückt).



    euer
    wallbergler

  • Danke, dass Du ein Jahr später daran gedacht hast und uns die Kirche in der Mohnwiese gezeigt hast.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Eigentlich musst Du gar nicht in die Ferne reisen, Helmut!
    Bei solchen Fotomotiven vor der Haustür!


    Wunderschön!
    **\'6


    Gruß,
    Elke

  • Ich habe ein mir unbekanntes Kirchlein mit einem gelben Teppich davor gefunden.



    grrrrrr..eigentlich wollte ich das foto hier sehen! sorry!!

    Viele Grüße
    Helga


    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen

  • Dieses Bild kann man wohl nur innerhalb einer kurzen Zeit machen. Ist für jeden Kalender geeignet!


    Grüße
    Bernd

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.