Bin dann mal weg.

  • Liebe Foris,


    bin dann mal für einige Tage weg.
    Wünsche euch noch schöne aufregende Frühlingstage.


    und weil es zum Frühling passt, hier zeitnah ein Blütentraum



    Liebe Grüße
    euer
    wallbergler

  • Ich wünsche Euch eine gute Reise, herrliche Tage und viele schöne Erlebnisse und Eindrücke.
    Ich bin schon gespannt, was wir von Dir hören werden!!


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Ich wusste jetzt nicht ob ich ein neues Thema beginnen soll, habe mich aber dafür entschieden mich hier anzuhängen.
    Es ist so weit!
    Am Dienstag in aller Frühe gehts los nach Ungarn mit einer Woche Transsylvanien.
    Schreibt in der Zeit nicht so viel damit ich es schaffe alles nachzulesen.
    Also dann bis in etwa fünf Wochen!



    waldi :174:

  • Gute Reise, schönen Urlaub und laß Dich nicht von Dracula beissen!:wink:

    Viele Grüße
    Helga


    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen

  • Gute Reise!
    Ich bin sicher, Du wirst wieder ganz außergewöhnliche Eindrücke von dort mitbringen!


    Kommt gut zurück!


    Gruß,
    Elke

  • Das sieht nach Fortsetzungsberichten aus, gell Waldi,


    alles Gute und ohne Beschwernisse erlebnisreiche Wochen. Und eine Bitte hab ich noch:
    Viel Knoblauch essen, damit Dracula dir nichts anhaben kann, lach


    Lieben Gruß
    Helmut

  • Es ist mal wieder so weit!
    Morgen früh gehts wieder bis Mitte August nach Ungarn.
    Hoffentlich klappt es dieses jahr besser mit dem Internet damit ich zeitnah berichten kann.
    Es ist einfach besser wenn die Eindrücke und Bilder noch frisch sind.


    Bis bald!


    waldi :174:

  • Ich wünsche Euch eine gute Reise und freue mich jetzt schon auf Berichte und Bilder über Eure Erfahrungen und Erlebnisse!
    Wir erfahren dadurch immer mehr als als man es in Reiseführern jemals lesen kann!


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Gute Fahrt und einen schönen Urlaub!
    (Ich bin auch ein bissel neidisch!) :blink1:

    Viele Grüße
    Helga


    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.