Das war mir neu, Elke, dass alle Schneemänner Karl heissen!
Ma lernt nie aus.
Naja, ich habe ja auch für Männer nicht so den Blick!
Liebe Grüße
waldi
Das war mir neu, Elke, dass alle Schneemänner Karl heissen!
Ma lernt nie aus.
Naja, ich habe ja auch für Männer nicht so den Blick!
Liebe Grüße
waldi
Ui- da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen - und ich hab ihn gar nicht mal bemerkt!
Aufmerksam gelesen, waldi!
Der Karl heißt Kerl....
aber der Kerl ist Optimist ( und wesensverwandt mit mir)- und für Optimisten habe ich einen Blick .
Gruß,
Elke
Ui- da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen - und ich hab ihn gar nicht mal bemerkt!
Aufmerksam gelesen, waldi!Der Karl heißt Kerl....
aber der Kerl ist Optimist ( und wesensverwandt mit mir)- und für Optimisten habe ich einen Blick .
Optimist? Was Du nicht alles siehst. tststs...
Ich sehe nur einen aufgeblasenen Kerl!
(ich liebe halt Wortspiele!)
waldi
Heute am 18.01. ist der Tag des Schneemanns/-frau!
Er bekam den 18.Januar auf Grund seiner 2 übereinander liegenden Kugeln (=8) und des Besens oder Steckens (=1)
In meinen verworrenen Träumen im KH sah ich sogar schon Schneemänner. Noch dazu lebende. (lassen wir das lieber)
Würde gerne einen Schneemann sehen, aber weit und breit ist bei uns nicht mal Schnee zu sehen. Also bleibts derzeit nur bei den Männern.
Vor einigen Tagen, im KH, hat es einmal für ein oder 2 Stunden heftig geschneit, denke nicht das es für einen Schneemann reichte bei den Kindern.
Aber es war schön zu sehen, das es auch bei uns noch Schnee gibt, wenn auch nur kurz. Jetzt is ja wieder frühlingshaft.
Ich verspreche! Den ersten Schneemann den ich heuer in diesem WInter sehe, den werde ich fotografieren und hier zeigen.
Das nehme ich mir für die Zeit meiner Genesung vor.
Jetzt fehlt nur noch der Schnee.
Dieser Schneemann hat uns bei unserer Rückkehr vor der Haustüre begrüßt,
und er hat in der Wohnung auf uns gewartet.
Dieser Schneemann hat uns bei unserer Rückkehr vor der Haustüre begrüßt,
........
Danke für diese Fotos. Das Thema funktioniert auch ohne Schnee!
Eine Schneemannfamilie habe ich heute gesehen. Ganz rechts sind zwei Schneekatzen.
Die beiden Schnee-Katzen gehören auch zu der Familie.
Eine Schneemannfamilie habe ich heute gesehen.
Super!
Endlich mal ein paar echte Schneemänner aus dem richtigen Winterkleid
Ich war in der Schweiz. Auch dort herrschte Schneemangel.
Somit reichte es mal wieder nur zu künstlichen Schneemännern. Eine Schneemannkette mit Leuchtkraft.
Gesehen in einem Schaufenster eines Friseursalons in Interlaken.