Ich hätte gesagt, das einzige Tor das die Bayern zurzeit treffen?
0664_Bayern Puzzlerätsel: MÜNCHEN > Karlstor
-
Gast001 -
13. Dezember 2010 um 11:23 -
Unerledigt
-
-
Helmut ( war ja klar!!!
)
undtosca ( PN Nachricht) - hast Dich offensichtlich sofort wieder an Deinen Münchenbesuch erinnert!
Gruß,
ELMA -
Ich hätte gesagt, das einzige Tor das die Bayern zurzeit treffen?
Ich fürchte, auch das nicht!Im übrigen: Das Karlstor ist im Stadtzentrum und ich möchte wetten, dass es derzeit nur sehr wenige "echte" Münchner gibt, die da durchgehen. München ist - wie Wien - fest in der Hand von Touristen.
Gruß,
ELMA -
Hallo! Das Problem war wirklich mein Firmenrechner - hier zu Hause war es im Nu offen - aber leider schon gelöst. Fürchte aber ich hätte es nicht erraten - es ist schon zu lange her, dass ich in München war. Margareta
Margarete - ich stelle morgen gegen Abend nochmal ein Puzzle ein - vielleicht bist Du da schon daheim? Muss mir erst noch ein Bild überlegen.
Gruß,
Elke -
+
tosca ( PN Nachricht) - hast Dich offensichtlich sofort wieder an Deinen Münchenbesuch erinnert!
Gruß,
ELMA
Ja, sicher, ich war ja auch schon zwei mal dort - andererseits ist das auch ein relativ bekanntes Motiv.
Ich wollte aber den anderen so früh den Spaß am Puzzeln nicht verderben, deshalb die PN -
Hier nochmals das Bild - nicht als Puzzle
Gruß,
Elke -
Wie gesagt, ich musste es tun, lach,
weil hier im Bild links ca. 3 Häuser weiter über 30 Jahre das Schulreferat war und ist.
wallbergler -