Du langweilst mich

  • Du langweilst mich - lass mich in Ruhe..




    Ich mag Katzen, vor allem wenn sie so gelassen sind wie diese hier, die ich in Certaldo in der Toskana getroffen habe.



    Nach längerem Zureden ließ sie sich dann aber doch noch ganz gerne vorsichtig streicheln.







    ELMA

  • Ich mag Katzen, vor allem wenn sie so gelassen sind wie diese hier, die ich in Certaldo in der Toskana getroffen habe.



    Wie wahr, wie wahr, liebe Elke,


    wenn ich da an meinen übermütigen Kater denke. Interessant erscheint mir die Aufnahme aber auch im Hinblick auf
    die Tatsache ,dass das Bild in Italien gemacht wurde.
    Hier hatte die Mieze anscheinend nie etwas zu befürchten.......
    Danke
    Helmut

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.