Du langweilst mich

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Desifee.

  • Du langweilst mich - lass mich in Ruhe..




    Ich mag Katzen, vor allem wenn sie so gelassen sind wie diese hier, die ich in Certaldo in der Toskana getroffen habe.



    Nach längerem Zureden ließ sie sich dann aber doch noch ganz gerne vorsichtig streicheln.







    ELMA

  • Ich mag Katzen, vor allem wenn sie so gelassen sind wie diese hier, die ich in Certaldo in der Toskana getroffen habe.



    Wie wahr, wie wahr, liebe Elke,


    wenn ich da an meinen übermütigen Kater denke. Interessant erscheint mir die Aufnahme aber auch im Hinblick auf
    die Tatsache ,dass das Bild in Italien gemacht wurde.
    Hier hatte die Mieze anscheinend nie etwas zu befürchten.......
    Danke
    Helmut

    Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Du langweilst mich , lass mich in Ruhe : Genau das sieht man in dem Blick den sie dir zuwarf.


    Danke fürs zeigen.

    Liebe Grüße :auto3:


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    -"Dieter

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.