Helga in dieser Woche hatte ich einen ähnlichen Anblick bei der Fahrt von der Arbeit nach Hause, jedoch wie immer keine kamera dabei.
Deshalb ist es zu würdigen, dass Du so etwas mitgeführt hast und dann noch auf Verfolgungstour gegangen bist.
Helga in dieser Woche hatte ich einen ähnlichen Anblick bei der Fahrt von der Arbeit nach Hause, jedoch wie immer keine kamera dabei.
Deshalb ist es zu würdigen, dass Du so etwas mitgeführt hast und dann noch auf Verfolgungstour gegangen bist.
Danke Hartmut!
Männer wollen doch immer wissen, was Frauen alles in der Handtasche haben - nun - z. B. eine Kamera. ![]()
Passend zu unserem regenreichen Urlaub hatte ich am letzten Tag auch noch dieses "Andenken" in Dorfprozelten schießen können:

Gruß,
Klaus
Heute war am Spätnachmittag ein kleines Gewitter und hinterher hat sich ein schöner Regenbogen gezeigt.

Zitatein schöner Regenbogen gezeigt.
Sogar ein doppelter! ( Wieder einmal
) ![]()
Ein richtiger Hingucker- Danke, Helga!
Gruß,
Elke
Auch heute war wieder schönes Regenbogenwetter.

Und hier hab ich den Anfang des Regenbogens gefunden.

Helga, da sind dir fantastische Bilder gelungen. Den Anfang eines Regenbogens einfangen gelingt nicht so oft ![]()
Auch wieder ein doppelter Bogen. Das scheint in Bayern usus zu sein. ![]()
Auch wieder ein doppelter Bogen. Das scheint in Bayern usus zu sein.
Vielleicht war das der gleiche. Der ist von mir zu Dieter gezogen - ist ja nicht so weit.
Und hier hab ich den Anfang des Regenbogens gefunden.
Hast Du auch geschaut, ob das Goldtöpfchen dort steht ? Müsste hinter dem weißen Pfosten gewesen sein.
Liebe Grüße,
Elke