Zermatt?

0621_Wallis: ZERMATT > Hütten
-
burki -
21. Februar 2010 um 19:30 -
Unerledigt
-
-
Also doch im Wallis???
Von dort kenne ich solche Häuser bzw. Heustadl auch mit "Untergeschoss" - die sind typisch für diese Gegend - aber es gibt sie auch in Graubünden, dort habe ich sowas schon in der Nähe von Ilanz gesehen.
-
Zermatt?
Na klar, es ist Zermatt.Dort war ich vor 3 Jahren mit dem Glacier-Express
burki
-
Na klar, es ist Zermatt.
i
Da hast Du mich ganz schön in die Irre geschickt mit Deiner Antwort, dass Du noch nie im Wallis warst.
Oder habe ich was falsch verstanden?Gruß,
ELMA -
Da hast Du mich ganz schön in die Irre geschickt mit Deiner Antwort, dass Du noch nie im Wallis warst.
ELMATut mir leid, Wallis war mir so fremd, ich muss mich mal mehr um mein Nachbarland kümmern
burki
-
ELMANicht nur Dich Elma, ich dachte auch zuerst an Wallis und da natürlich an Zermatt - Burki wollte es wohl spannend machen und hat uns deshalb auf einen Irrweg geschickt??
Ah, parallel gepostet, Burki - jetzt weiß ich warum
Bist kein Skifahrer, oder Wanderer oder?? -
Mein lieber Burki,
ich hab nämlich so ein Foto von Zermatt mit den berühmten Platten (gegen Ratten).
Aber nachdem du so bestimmt Eiger..............
Gut, dass demnächst am 6./7.3. Burghausen kommt, gell!!!!Da freu ich mich doch auf ein nichtalkoholisches hochwertiges Getränk.
Verwechsle aber Burghausen nicht mit Burg Landskron, grins
Helmut -
Mein lieber Burki,
ich hab nämlich so ein Foto von Zermatt mit den berühmten Platten (gegen Ratten).
Aber nachdem du so bestimmt Eiger..............
Gut, dass demnächst am 6./7.3. Burghausen kommt, gell!!!!Da freu ich mich doch auf ein nichtalkoholisches hochwertiges Getränk.
Verwechsle aber Burghausen nicht mit Burg Landskron, grins
HelmutGnade Walli
burki
-
Burki, soll ich am Wochenende zu unserem Treffen eine CH-Karte mitbringen
Oder am Besten Du nimmst gleich bei Siby, die kommt ja auch, Nachhilfe in Sachen Schweiz hihih -
(Spässle gmacht -grins)
-
Burki, soll ich am Wochenende zu unserem Treffen eine CH-Karte mitbringen
Oder am Besten Du nimmst gleich bei Siby, die kommt ja auch, Nachhilfe in Sachen Schweiz hihih -
(Spässle gmacht -grins)
Schweiz ist für mich eigentlich nur ein "Durchfahrtsland" nach Kroatien, die wenigen Auftenthalte dort, ja das werde ich mal ändern müssen, da gibt es noch viel zu erlebenburki
-