0621_Wallis: ZERMATT > Hütten

  • Da hast Du mich ganz schön in die Irre geschickt mit Deiner Antwort, dass Du noch nie im Wallis warst.
    Oder habe ich was falsch verstanden?


    Gruß,
    ELMA



    Nicht nur Dich Elma, ich dachte auch zuerst an Wallis und da natürlich an Zermatt - Burki wollte es wohl spannend machen und hat uns deshalb auf einen Irrweg geschickt?? :wink:



    Ah, parallel gepostet, Burki - jetzt weiß ich warum :)
    Bist kein Skifahrer, oder Wanderer oder?? :)

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Mein lieber Burki,
    ich hab nämlich so ein Foto von Zermatt mit den berühmten Platten (gegen Ratten).
    Aber nachdem du so bestimmt Eiger..............
    Gut, dass demnächst am 6./7.3. Burghausen kommt, gell!!!!Da freu ich mich doch auf ein nichtalkoholisches hochwertiges Getränk.
    Verwechsle aber Burghausen nicht mit Burg Landskron, grins
    Helmut

  • Mein lieber Burki,
    ich hab nämlich so ein Foto von Zermatt mit den berühmten Platten (gegen Ratten).
    Aber nachdem du so bestimmt Eiger..............
    Gut, dass demnächst am 6./7.3. Burghausen kommt, gell!!!!Da freu ich mich doch auf ein nichtalkoholisches hochwertiges Getränk.
    Verwechsle aber Burghausen nicht mit Burg Landskron, grins
    Helmut


    Gnade Walli :379:


    burki

  • Burki, soll ich am Wochenende zu unserem Treffen eine CH-Karte mitbringen ;) Oder am Besten Du nimmst gleich bei Siby, die kommt ja auch, Nachhilfe in Sachen Schweiz hihih - ;) (Spässle gmacht -grins)

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Burki, soll ich am Wochenende zu unserem Treffen eine CH-Karte mitbringen ;) Oder am Besten Du nimmst gleich bei Siby, die kommt ja auch, Nachhilfe in Sachen Schweiz hihih - ;) (Spässle gmacht -grins)



    Schweiz ist für mich eigentlich nur ein "Durchfahrtsland" nach Kroatien, die wenigen Auftenthalte dort, ja das werde ich mal ändern müssen, da gibt es noch viel zu erleben :)


    burki

  • Vor allem für Snowboarder lohnt sich ein schweizer Besuch allemal. Vor allem Saas Fee und Saas Almagell sind top Snowboard Destinationen...
    Aber im Sommer stimme ich dir zu, da kann man ruhig weiter nach Kroatien fahren...


    Manni

  • Aber im Sommer stimme ich dir zu, da kann man ruhig weiter nach Kroatien fahren...



    Mein lieber Manni,


    bei solchen Aussagen schaust bitte mal hier im Forum die Schweiz Berichte an. So ein tolles Land hat für jeden was. Da gibt es für jede Sportart Außergewöhnliches.


    Alles rennen nützt nichts, wenn man auf dem falschen Weg ist.


    wallbergler

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.