Der steinerne barocke Bildstock wurde 1673 vom inneröstereichischen Regimentskanzler Thomas Ignaz von Mauerburg errichtet.
Eine eindrucksvolles Ensemble - Kirche, Kapelle und Bildstock - würde ich gerne mal in Wirklichkeit sehen!
Gruß,
ELMA
Der steinerne barocke Bildstock wurde 1673 vom inneröstereichischen Regimentskanzler Thomas Ignaz von Mauerburg errichtet.
Eine eindrucksvolles Ensemble - Kirche, Kapelle und Bildstock - würde ich gerne mal in Wirklichkeit sehen!
Gruß,
ELMA
Ein Rätsel?
Nein kein echtes Rästel - ist ja zu bekannt-
Wo gibt es zur Vorweihnachtszeit rote Herzen zu Hunderten in einem Baum?
Gruß,
ELMA
Hallo Elke!
Brauchst nur in den "Naturpark Pöllauertal" zu kommen, ich zeige dir die Schönheiten meiner Heimat mit Freude.
Diesen Baum kenne ich und auch das Gebäude dahinter (ist ein sehr schönes Gebäude), möchte aber nichts verraten.
Liebe Grüße
Josef
Auf Initiative der Gemeinden des Recklinghäuser Stadtteiles Hochlarmark wurden Fenster gestaltet:
"Der ökomenische Adventskalender 2009 - lebendig, kreativ, besinnlich, gesellig"
Am gestrigen Abend habe ich "Dem Stern folgen" fotografiert.
Herzliche Grüße,
Klaus
Das ist wirklich mal was anderes als die üblichen Weihnachtsdekorationen!
Wer hat denn die Themen für die Fenster ausgewählt?
Danke für dieses Bild, Vadda!
Gruß,
ELMA
Hallo Elma,
ich kenn den rote-Herzen-Baum nicht - könnte der evtl. in München stehen???
Hallo Tosca!
Der Herzchenbaum steht in Wien vor dem Rathaus, wo jedes Jahr ein großer Adventmarkt ( bei uns würde man Weihnachtsmarkt sagen) stattfindet.
Gruß,
ELMA
Letztes Jahr um diese Zeit hat es geschüttet wie aus Kübeln-
heute war richtiges Glühweinwetter..
Auf dem Weihnachtsmarkt in Schönbrunn bei Wien
Gruß,
ELMA
Danke euch für die wunderschönen Weihnachtsstimmungen.
Es sieht einigermaßen gut aus, dass das kalte Wetter beständig bleibt und damit auch die Natur mitspielt.
Helmut
Herrliches Foto vom Schönbrunner Weihnachtsmarkt.
LG
Josef