Hallo Leute
Ich möchte euch hier meine Video und Bildershows vorstellen.
Hier mein erstes Machwerk: Bildershow Kairo
https://video.schoener-reisen.at/video/displayi…om&cat=0&pos=-9
Lg Gabi
Hallo Leute
Ich möchte euch hier meine Video und Bildershows vorstellen.
Hier mein erstes Machwerk: Bildershow Kairo
https://video.schoener-reisen.at/video/displayi…om&cat=0&pos=-9
Lg Gabi
Sehr schön gemacht, gefällt mir.
Vielleicht kanns ja doch einmal live erleben, muss mal ein Flugangsttraining machen.
Sogar ein Mövenpick Hotel gibts da, hat das ne besondere Bedeutung?
Respekt Gabi, was Du hier hergezaubert hast!
Gratulation zu Deinem Erstlingswerk ( ist es doch - oder?)
Das Video ist eine schöne Ergänzung zu Deinen Reiseberichten und die Musik : SPITZE!
Danke für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast!
Gruß,
ELMA
Dankeschön Tom und Elma:-)
Ja es ist sozusagen mein Erstligswerk ich finde aber dass die Übergänge ein bissl zu schnell sind.
@ Tom
Das ist eine gute Idee mit dem Training, ich glaube aber auch dass ein zwei Reisetabletten und deine Frau an deiner Seite genauso wirksam wäre
Liebe Grüße Gabi
Ja es ist sozusagen mein Erstligswerk
( dem hoffentlich weitere folgen
)
ich finde aber dass die Übergänge ein bissl zu schnell sind.
Gabi, wir habe hier eine Interessengemeinschaft Video - lass uns dort über unsere Erfahrungen mit Bilddauer/Übergängen usw... diskutieren und gegenseitig Tipps geben!
Gruß,
ELMA
Elma, ich hab den Post sozusagen schon im bei der Tür rausrenn Modus geschrieben und hab das nicht bedacht.
Kleiner Nachtrag für Tom
ZitatSogar ein Mövenpick Hotel gibts da, hat das ne besondere Bedeutung?
Das Mövenpick ist in Kairo mein Lieblingshotel, darum ist es auch mit im Clip drinnen, mir sind leider einige Fotos verlorengegangen. Schau dir doch das Hotel bitte bei den von mir im Thread angegebenen Links an wenn du alles genauer sehen möchtest.
Es liegt zwar genau an einer Hauptstraße ( Alexandria Road ) aber die Anlage ist in einen wunderschönen Park eingebettet und man bekommt vom Verkehrslärm so gut wie gar nix mit und ist auch zu Fuss in null comma nix (2km) bei den Pyramide.
Jetzt hab ich dich schon wieder vollgelabert *sorry* schämgrins.
Liebe Grüße Gabi
Elma, ich hab den Post sozusagen schon im bei der Tür rausrenn Modus geschrieben und hab das nicht bedacht.
Warum sorry, Gabi?
War doch nur ein Vorschlag! ( Vielleicht finden jetzt auch andere zu dieser IG - so was hatten wir ja bei der bisherigen Software noch nicht- ist eine tolle "Ecke", um soche Dinge auch mal ausführlich "off topic" zu disktieren - hab das Thema dort schon mal eröffnet! )
Gruß,
ELMA
Hallo Gabi,
danke für das Video. Die Musik ist sowas von passend. Und es waren auch viele aussagekräftigen Bilder dabei.
Danke für die viele Arbeit, wer weiß das nicht, wer sich mit diesem Medium befasst.
Warte auf die Nächsten,sb,
Viele Grüße
wallbergler
hallo Gabi,
leider hab ich ein Problem mit meinem Rechner. Ich seh immer nur das obere von den verwendeten Bildern. Mein Mann versucht das schon einzustellen, er weiß aber nicht woran es liegt.
leider hab ich seinen Rechner grad nicht hier, sonst könnt ich mir das auf seinem anschauen
was ich aber gesehen und gehört habe - Hut ab... ist toll geworden!
liebe Grüße
Ini