Ab dem 29.Mai 2009 findet in Rechberghausen die Gartenschau statt.
Mehr Infos findet man hier Gartenschau Rechberghausen
Hier ein paar Bilder, wie man ja sehen kann ist man dort noch recht fleißig am Arbeiten
LG Marion

von Marion - Rechberghausen - Gartenschau 2009
-
-
Hier noch ein paar Bilder als Videoshow
-
Das Video ist sehr schön geworden - mit einer Musik, die gute Laune macht!!
Gruß,
ELMA -
danke für das tolle Video!
liebe Grüße
Ini
-
Hallo Marion,
das Video zeigt ein herrliches Spektrum der ganzen Gartenschau.
Ich (persönlich) finde die lieblich aufbereitete Landschaftsarchitektur wesentlich schöner, als die damals in München auf dem Gelände des alten Flughafens, da dort zu viele
gekünstelte Abschnitte zu sehen waren, die einem extrem hohen Künstleranspruch genügen sollten.
Vielen Dank
Helmut -
Schöner Beitrag Marion.
Vielleicht bekommen wir im Laufe des Jahres noch mehr Fotos zu sehen.
-
Hallo Marion,
das Video zeigt ein herrliches Spektrum der ganzen Gartenschau.
Ich (persönlich) finde die lieblich aufbereitete Landschaftsarchitektur wesentlich schöner, als die damals in München auf dem Gelände des alten Flughafens, da dort zu viele
gekünstelte Abschnitte zu sehen waren, die einem extrem hohen Künstleranspruch genügen sollten.
Vielen Dank
HelmutHallo Helmut,
freut mich, dass es Dir gefällt, vielleicht liegts auch daran, dass das in Rechberghausen nur eine 'kleine Gartenschau' ist und nicht so groß wie in München, war es da nicht sogar eine Bundesgartenschau????
LG Marion
-
Schöner Beitrag Marion.
Vielleicht bekommen wir im Laufe des Jahres noch mehr Fotos zu sehen.
Hallo Hartmut,
kann gut sein, dass wir dort nochmals hingehen, vielleicht sieht man sich auch dort, dürfte von Euch auch nicht allzu weit weg sein
LG Marion
-
Tolle Bilder und bestimmt einen Besuch wert.
Aber leider schaffen wir es zeitlich nicht mehr die Gartenschau zu besuchen. Schade!