Hallo Ute,
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Bin zwar seit den Gründerjahren im Adria Forum, jedoch kenne ich nicht so viele Leute.
Würde mich natürlich freuen von dir auch hier zu lesen.
Viel Spaß wünsche ich dir.
Hallo Ute,
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Bin zwar seit den Gründerjahren im Adria Forum, jedoch kenne ich nicht so viele Leute.
Würde mich natürlich freuen von dir auch hier zu lesen.
Viel Spaß wünsche ich dir.
Frisches Blut kann nicht schaden!
Deshalb auch von mir ein herzliches Willkommen, liebe Ute!
Wie du vielleicht gesehen hast, haben wir hier auch ein umfangreiches Spezialthema Heiliger Nepomuk.
Etwas für Ordnung in dem "Bereich Nepomuk" zu sorgen ist meine Berufung als "Nepomukmoderator" in unserem Reiseforum.
Ich bin heute von meinem etwa 7-wöchigen Aufenthalt in meinem "Sommerhaus" in Ungarn zurückgekommen und wieder am bayrischen Untermain gelandet. Das sagt schon aus wo mein Reiseschwerpunkt liegt - Ungarn.
Mein ganz spezielles Interesse richtet sich nach Kaiserin Elisabeth von Österreich - vulgo Sissi oder Sisi - aus. Ich bin immer auf der Suche nach Spuren dieser "seltsamen Frau", wie es der Biograph Caesar Conte Corti ausdrückte. Als Rentner hab ich ja sonst nicht viel zu tun, also sammle ich Bilder von Denkmälern der Kaisergattin.
Ich wünsche Dir viel Freude hier im Forum und uns viele Bildberichte von Dir!
Liebe Grüße von waldi
Danke allen für die herzliche Aufnahme hier Schön mal wieder ,,alte ”Bekannte zu treffen bzw. zu lesen. Werde mich wohl sehr anstrengen müssen beim Verfassen von Berichten. Hier sind ja tolle Sachen drin. Bin erst seit 3Tagen wieder aus dem Kroatienurlaub zurück und wieder voll am arbeiten. Aber ich werde mir Mühe geben und euch das ein oder andere zeigen.