Hat irgendwas von einer Kläranlage.
Hallo Tom,
Im weitesten Sinn könnte man diesen Begriff verwenden. Andererseits würde diese Spur in die falsche Richtung führen.
Grüße
Jürgen
Hat irgendwas von einer Kläranlage.
Hallo Tom,
Im weitesten Sinn könnte man diesen Begriff verwenden. Andererseits würde diese Spur in die falsche Richtung führen.
Grüße
Jürgen
Hat es mit Schlamm etwas zu tun? Oder Kompost odgl.?
Ist es eine Obstwaschanlage? Äpfel, oder auch Rüben?
fragt waldi
Schön, dass du Waldi nun auch dabei bist. Der Begriff Waschanlage gefällt mir gut, trifft diese Einrichtung jedoch nicht perfekt. Vergesst Lebensmittel, Schlamm oder Kompost.
Ich zeige euch später ein weiteres Bild. So nebenbei muss ich doch auch meine heutige „Ausbeute“ des Motorradausflugs verarbeiten…
Grüße
Jürgen
Nun also das versprochene Bild welches euch einen etwas größeren Ausschnitt dieser technischen Einrichtung zeigt. Eines gleich vorweg. Es ist das erste mal, daß ich so etwas live gesehen habe. Bis dahin wußte ich nur, daß es so etwas gibt. Vermutlich gehts euch auch nicht anders.
grüsse
jürgen
Oder ist des beim Bauern der da seine Vieh wäscht?
hallo Tom,
"gewaschen" wird da schon was im weitesten Sinne. Aber Vieh, egal welcher Art sicherlich nicht.
grüsse
jürgen
weitesten Sinne
wie wäscht man was im weitesten Sinne?
weitesten Sinne
wie wäscht man was im weitesten Sinne?
hallo Tom,
eigentlich wäscht man hier auch mit Wasser. Nur mit einem wesentlich höheren Druck als z. B. die Hofeinfahrt mit dem Hochdruckreiniger oder in einer Autowaschanlage. Dazu darf das Waschwasser hier nicht einfach in den Kanal geleitet werden. Einen solche gibts auch gar nicht.
grüsse
jürgen
Tankreinigung oder ähnliches.
Irgendwas mit Ölen etc.