251 Puzzle > Bastei Sächsische Schweiz

  • Puzzle Teile
    140

    Hallo Puzzlefreunde,


    hier möchte ich Euch ein Bild aus der Sächsischen Schweiz zum puzzeln einstellen, die Bastei im Elbsandsteingebirge - ein Touri-Hotspot, der mir sehr gefällt.


    Bastei Saxony - jigsaw puzzle (140 pieces)
    Free online jigsaw puzzle game
    www.jigsawplanet.com


    ich hoffe, Ihr habt Spaß am Puzzeln und auch am Motiv.

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Hallo Susanne,


    das kann passieren, wenn man gleichzeitig ein neues Puzzle einstellt, gut, daß Du es bemerkt hast, ich habe es nicht gesehen, war mit puzzeln beschäftigt.


    Ich werde auch erst morgen Dein Puzzle machen, danke fürs Einstellen


    Liebe Grüße <3

    sylvi

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Ein tolles Puzzle-Motiv, aber für mich war es diesmal sehr schwer.


    Die Bastei im Elbsandsteingebirge würde ich auch mal gerne in Natura anschauen, aber leider ist es zu umständlich für uns, dort hinzukommen. So muss ich mich halt mit Fotos begnügen. ;)

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • ein Bild aus der Sächsischen Schweiz zum puzzeln einstellen, die Bastei im Elbsandsteingebirge - ein Touri-Hotspot, der mir sehr gefällt.

    Besonders herrliche Gebäude, Landschaften und Städte wollen natürlich viele Leute sehen.

    Solche Schönheiten hat man daher nie für sich alleine. Man kann höchstens Tageszeiten oder Jahreszeiten wählen, wo man etwas weniger Touristen antrifft. War es Euch gelungen?

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • Man kann höchstens Tageszeiten oder Jahreszeiten wählen, wo man etwas weniger Touristen antrifft. War es Euch gelungen?

    Ja, Jofina, wir waren schon 3 mal dort und bis auf ein mal, hatten wir es sehr gut "erwischt".

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.