Nordirland

  • An einem Tag ging es dann auch rüber zu den Engländern....nach Nordirland.
    Mit der Bahn ging es nach Belfast....



    ....und von da aus mit dem Bus weiter Richtung Küste.
    Die anderen, die mit mir diese Tour erlebten waren alle sehr nett und ich freundete mich mit einem Ehepaar aus Italien an....mit denen ich bis heute E-Mailkontakt habe.
    Als wir dann an der Küste ankamen, bekamen wir das hier zu sehen....was kann ich dazu noch sagen....



    ....hier wäre ich beinahe sehr nass geworden.... :-)



    Wir gingen dann in einem Restaurant was essen....es war sehr lecker.
    Es waren alle in Gespräche vertieft, um sich über das erlebte auszutauschen.
    Dann machten wir uns auf den Weg nach Bushmills. Dort besuchten wir die älteste Destillerie der Welt. Wir konnte dort an einer Führung teilnehmen und kosteten 12 Jahre alten Whiskey. Den ältesten den sie auf Lager hatten war 21 Jahre alt.



    Und schon war die Zeit so schnell vorbei und wir saßen schon wieder im Zug nach Dublin.



    Schajen

  • der Steinhügel sieht irgendwie interessant aus!
    Weißt du näheres Schajen?


    das letzte - Spiegelbild sieht auch toll aus!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Schöne Bilder, Schajen!


    Solche Hügel ( wie sie Ini nennt) gibt es auch an der Ostküste von Schottland.
    Es sind Basaltformationen ( vulkanischen Ursprungs), die wie Orgelpfeifen dastehen und aussehen, als hätte sie jemand sorgfältig dorthin gestellt.


    Ja, der Nordwesten Europas hat seine Besonderheiten, wie Schajen uns ja gerade zeigt.


    Danke, Schajen!


    Gruß,
    ELMA

  • Hey schöne Aufnahmen Schajen, hast du noch mehr davon? :-)


    Liebe Grüße Gabi

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.